Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 44

Thema: Witzecke


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Leute, kauft euch ne Tüte Niveau. Das is ja echt nich mehr auszuhalten in letzter Zeit.

    MfG
    Ralf

  2. #18
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Es gibt Leute die mögen solche Witze, jeder Geschmack ist anders -.-
    MfG joker317

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von joker317
    Es gibt Leute die mögen solche Witze, jeder Geschmack ist anders -.-
    Du ziehst dir auch jeden Schuh an, den man dir hinstellt, oder?

    Ich meinte eher die Liga der Wowi-Witze, die schon vor vier Jahren nicht lustig waren. Homophobes Geschwätz.

    MfG
    Ralf

  4. #20
    Schwarzfahrer Avatar von ricrock
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bad Homburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die

    Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus


    Japan.

    Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wer die

    amerikanische Kulturgeschichte beherrscht - wer hat gesagt: 'Gebt mir

    die Freiheit oder den Tod'?" Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki

    hebt die Hand: "Patrick Henry 1775 in Philadelphia."


    "Sehr gut, Suzuki.. Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das

    Volk

    darf nicht untergehen'?" Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in

    Washington."


    Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch,

    Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als

    ihr!"


    Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch,

    ihr Scheissjapaner!"

    "Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne

    zu warten sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee

    Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."


    Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein "Ich muss gleich

    kotzen". Die Lehrerin schreit: "Wer war das?" Suzuki antwortet: "George

    Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka 1991 während des

    Mittagessens, Tokio 1991."


    Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!" Die

    Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?"

    Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky,

    1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."


    Ein anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück

    Scheiße!" Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-

    Motorradrennen in Brasilien 2002."


    Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür


    geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so

    ein Durcheinander gesehen."

    Suzuki: "Gerhard Schröder zu Finanzminister Eichel bei der Vorlage des

    Haushalts, Berlin 2003."

  5. #21
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Das Ding ist gut !!!

  6. #22
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    der ist echt gut!

  7. #23
    Tankentroster Avatar von ThorstenS
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    184

    Standard

    Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte.
    Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten.

    Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel
    die Zeit verbringen möchtest."
    "Mit Gott", sagte Arthur knapp...... und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht.

    Dort angekommen sagte Arthur: "Bis du nicht der Erfinder der Frau ?"
    Gott antwortet: "Ja, sicher !"

    "Also gut," sagt Arthur," mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung":

    Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung,
    zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel.
    Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch." Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz.

    Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner!"

  8. #24
    Zündkerzenwechsler Avatar von Kaffeeklicker
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    37

    Standard

    Der Lieblingswitz unserer Kleenen ( Original ) :
    Treffen sich zwei Schnecken . Sagt die eine " huch , du hast ja ein blaues Auge . Was ist dir denn passiert ? Darauf die andere " stell dir vor , ich rase durch den Wald . Plötzlich schiesst ein Pilz aus der Erde ! "
    Mia`s Version : Sagt die Snecke , huch blaues Auge . StelldirvorraseWaldPilzausdieErde !

  9. #25
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    Warum bleibt ein Tabi an der Ampel stehen, obwohl sie bereits grün geworden ist?








    Der Mercedes dahinter hat die Lüftung eingeschaltet!

  10. #26
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Kommt 'ne Frau zum Arzt gerannt und schreit : Herr Doktor, Herr Doktor !!!
    Bitte, sie müssen mir helfen ! Ich glaub' , ich hab' 'nen Knoten in der Brust !!!
    Darauf der Arzt ganz erschrocken : Ja, um Gottes Willen ! Wer macht denn sowas !!?

  11. #27
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Bitte nehmts mir nich übel, aber ich fand die gut:

    Warum können Frauen nicht Ski fahren??

    >weils in der küche nicht schneit!!
    -------------------------------------------------
    was sagst du deiner frau, wenn sie die kellertreppe runtergefallen ist?

    >wenn du hoch kommst, bringst bitte gleich n bier mit!


    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  12. #28
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    Mann....- der ist gut! echt lustig.... Mit den WowiWitzen da ist ja einer mal lustig.... aber dann hörts echt auf...finde ich in der Masse ja einen Hauch diskriminierend....

  13. #29
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    75

    Standard

    ähhhhh ich meinte den mit dem Japaner... der ist witzig...neulich hab ich auch nen guten gehört...

    Kommt ein Mann zum Arzt :

    Herr Doktor, ich hab n echtes Problem....

    Wieso, was haben Sie denn?

    Ja... ich arbeite bei Kühne in der Gurkenabteilung und ich stecke meinen Schwanz immer in den Gurkenschneider.

    O Mann, sagt der Arzt, da muß man doch was machen, das ist ja schrecklich... ok... wir überlegen eine Therapie....

    2 Wochen später... der Mann kommt wieder zum Arzt...

    Herr Doktor, ihre Therapie hat überhaupt nicht geholfen.....

    Wieso?

    ich hab meinen Schwanz schon wieder in den Gurkenschneider gesteckt....

    Arzt: Ja... und jetzt?

    Jetzt bin ich entlassen.

    Arzt: und der Gutkenschneider?

    Der auch....

  14. #30
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    29

    Standard

    Gegen Flauten kenn ich n nettes Spielchen...

  15. #31
    Schwarzfahrer Avatar von godmode
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Beiträge
    16

    Standard

    Fritz hat zum Geburtstag eine Eisenbahn geschenkt bekommen und fühlt sich als Lokführer bestätigt.
    "Alle kleinen Arschlöcher bitte hinten einsteigen, und alle großen Arschlöcher bitte vorne einsteigen."
    Das wiederholt sich einige Male. Der Mutter wird es zu dumm und sie sagt:
    "Fritzl, ich möchte das Wort 'Arschlöcher' nicht mehr hören. Zur Strafe kommst Du eine Stunde in die Küche."
    Als die Stunde vorbei ist, geht Fritzl wieder zu seiner Eisenbahn und ruft:
    "Kleine Arschlöcher bitte hinten einsteigen, große Arschlöcher bitte vorne einsteigen und wegen dem ganz großen Arschloch in der Küche haben wir nun eine Stunde Verspätung !
    [img]http://img197.imageshack.us/img197/9012/banner12wc.png[/img]

  16. #32
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Sitzen drei Frösche am Enten-Teich.
    Der erste macht "Quaaak",
    der zweite macht "Quaaack, Quaaak",
    der dritte macht "Quaaak, Quaaak, Quaaak".
    Plötzlich bringt der erste Frosch den dritten Frosch um. Fragt der zweite Frosch den ersten, "warum hast'n den jetzt umgelegt?" Sagt der Erste: "Der wußte zu viel".

    Sitzen drei Spatzen auf 'nem Zaun.
    Der erste macht "Piep",
    der zweite macht "Piep, Piep",
    der dritte macht "Piep, Piep, Piep".
    Plötzlich bringt der dritte Spatz den ersten um. Fragt der zweite Spatz den dritten, "warum hast'n den jetzt umgelegt?" Sagt der Dritte: "Der war mir zu doof".

    Treffen sich zwei Homos nach dem Sommer.
    Fragt der eine den anderen "und, wie war dein Urlaub?"
    Ooooch, gaaanz, gaaanz schrecklich. Ich war im Urlaub am Rhein, da hab ich hinten die Ruhr bekommen, schrecklich, schrecklich. Und du, wie war dein Urlaub? Huch der war gaaanz gaaanz schöön. Ich war im Urlaub an der Ruhr, und da hab ich hinten einen rein bekommen...

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.