+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: wofür ist dieses Teil?


  1. #17
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Kann ich dir jetzt aus dem Gedächtnis nicht sagen, scheiß altsheimer .
    Aber wie gesagt, ich weiß zwar noch nicht wann, aber ich mach nochmal Fotos von meinem.

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Reina
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Quakenbrück, nähe Osnabrück
    Beiträge
    223

    Standard

    ich glaub irgendwie nich das die lade anlage waagerecht muss, weil da ja drei bohrungen mit gewinde sind und die unteren beiden sind genau in dem abstand übereinander, das die ladeanlage senkrecht gut dran passen würde, aber wo muss dann der blinkgeber hin?
    müssen die anschlüsse vom blinkgeber eigentlich immer nach unten zeigen?

  3. #19
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das ist, wie bereits gesagt, das Halteblech vom Blinkgeber. Dort wird die Blechdose angeschraubt, wo der Blinkgeber drin sitzt. Die halbrund gebogene Seite kommt mit einer Schraube an das Rahmenstirnrohr.
    Die Anschlüsse des Blinkgebers müssen nicht zwingend nach unten zeigen. Geht auch nach oben, wenn's dort nicht gerade irgendwo einen Kurzschluß verursacht. Aber die originale Verkabelung war halt nach unten.

  4. #20
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Die Ladeanlage ist bei meinem Habicht mit 2 Schrauben fest , der Sicherungskasten mit einer Schraube , mit der gleichen Schraube ist bei Ihn der Blinkgeber befestigt.
    Mfg
    Deutz 40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #21
    Tankentroster Avatar von Reina
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Quakenbrück, nähe Osnabrück
    Beiträge
    223

    Standard

    ich hab mir gestern einen habicht angeschaut, da war der blingeber andersrum dran, mit den anschlüssen nach oben, ich dneke ich werde das jetzt auch mal so machen, weil anders weiß ich nich wie's gehen sollte
    ich dneke ich setz dann nachher mal ein bild rein wie ich's gemacht habe...
    schönen gruß reina

    so sieht das nu bei mir aus...
    Angehängte Grafiken

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. wie bau ich dieses teil ein?
    Von alexbaer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 20:32
  2. Wie heißt dieses Teil?
    Von Gambit im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 17:14
  3. Wo gehört dieses Teil hin?
    Von MiniMonster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 15:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.