+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wollt ihr mal richtig ablachen?


  1. #1
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard Wollt ihr mal richtig ablachen?

    Dann einfach mal hier reinschauen und vor allem den ganzen Blödsinn im Text erkennen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140004177898

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Das arme SR2 :cry:
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    ECHHHT ich kann mir nicht VORSTELLEN das das vom TÜV abgenommen sein soll.
    PS: der war schon mal eingestellt.

  4. #4
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Der SR wurde vor dem Umbau per Dekra-Gutachten mit einer neuen ABE versehen, das ist alles. Die Umbauten können gar nicht abgenommen sein, alleine 75ccm bedingen eine Motorradzulassung und die gibts sicher nicht mit ner Scheibenbremse vom Fahrrad.

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Interessanter Blödsinn, wirklich !!!

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Der war schon zigtausendmal drinne, Anfangs mit 3000
    MfG joker317

  7. #7
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich biete 25€ incl. Versand. Wäre ein nettes Teil für meinen Junior zum rumschwarten aufm Feldweg.

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Wirklich schwachsinn der arme SR2
    Der glaubt warscheinlich wirklich er bekommt dafür 2000 und den schwachsinn kauft dem Jemand ab???
    Mfg simichris

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    na ich nicht wenn ich mir sowas hole den nur org. also Lack muss nicht unbedingt aber der Rest auf jeden fall

  10. #10
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Mich faszinieren vor allem die 5000kw.
    ROFL
    Und denn 2000 tacken-sicher.
    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von robustfetischist
    Mich faszinieren vor allem die 5000kw.
    na nu, dass hab ich ja ganz übersehen. der is ja mal richtig fertig in der rübe.

    5000 KW = 6798.11 PS

    Na dann nehm ich doch das gute Stück

  12. #12
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hm, entweder ist der Rahmen krumm, die Räder sitzen schief drin oder ich hab' nen Knick in der Optik. Das wirds wohl sein. Teilweise ganz schöne Ideen, sicher, aber... naja.

  13. #13
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Hab ihm mal eine Frage nach größeren Bildern der Gutachten geschickt. Mal sehen, ob er antwortet... :wink:

    Gruß,
    Richard

  14. #14
    Avatar von der_dritte_raum
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7

    Standard

    6798.11 PS
    ------------------- = 90641,5 höttehüs pro liter
    0,075 l

    und das mit ner 1:50 Mischung, fragt den lieber was er für n Öl fährt........
    LOL
    Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.

  15. #15
    Toni
    Gast

    Standard

    GRAUSAM!!!
    Aber vielleicht kommt der mal in meine Preisklasse, da wird er ins Regal einsortiert, der Zylinder bei ebay verscherbelt und ich habe endlich ne Scheibenbremse am Fahrrad...

  16. #16
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Mein Kommentar: K O T Z ! ! ! !

    Und was die Abnahme angeht: War ja klar: D E K R A !!! Diesen Typen ist ja nix heilig! bei einem staatlichen TÜV / TÜH wär das so bestimmt nicht durchgegangen.

    Was die Papiere angeht: Scheint wohl seine Richtigkeit zu haben - das ist wirklich so wie es ist von der Zulassungsbehörde LRA Stollberg für den Straßenverkehr registriert worden (kenne ich nur zu gut - arbeite selbst in einer Kfz-Zulassung)...

    Grüßlies aus Rhein-Main

    Olaf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wollt mal was wissen zum zündkabel
    Von Profian im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 11:04
  2. Ich wollt mal danke sagen :)
    Von ralf_donald im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 09:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.