Wollte mal meinen Star vorstellen

  • Sehr sehr gut. Solche Bilder spornen mich an, auch endlich mal anzufangen :D


    Wieviel wurde dir schon für deine Rücklichtkappe geboten? Die sieht so neu aus :? Hast du die Felgen vom Spatz geklaut? Alle anderen Simson haben nämlich keine lackierten Felgen :bounce:

  • hallo harry,


    hab den star strahlen lassen und mit den RAL nummern pulvern lassen.


    die Sitzbank hab ich vom Sattler machen lassen,und über Geld spricht man nich und die Stoßis sind mühevoll bei ebay zusammen gekauft waren irgendwann mal 16stk oder so.

  • Anregende Kritik kann ich dir nicht geben, ich finde nämlich rein garnichts was mir nicht gefällt :D . Das Teil steht schlichtweg perfekt da, Respekt. Dr ist eigentlich beinahe schon zu schade zum fahren, den würde ich mir ins Wohnzimmer stellen, an die Stelle wo jetzt der eh überflüssige Fernseher steht :)):smokin:


    Edit: über die Stückzahlen mit lackierten Stahlfelgen weiß ich nichts, allerdings besaß ich mal Fragmente eines Stars der als Dienstfahrzeug einer LPG dientte (die Teile mit LPG Beschriftung besitze ich noch) und der war original mit genau solchen Felgen versehen. Ich hatte vermutet, dass die extra so bestellt wurden da sie robuster sind und das Moped ja sicher des öfteren über die Felder fahren mußte. Sicher bin ich mir da auch nicht, allerdings war der Star Baujahr 75 und da waren Stahlfelgen ja schon eher die Ausnahme. Die S51Enduromodelle hatten soweit ich weiß ja auch Stahlfelgen, was meine Theorie noch ein wneig untermauern würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!