+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Womit grob abschleifen?


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Für gelegentliches Hobby Sandstrahlen reicht das schon oder betreibst Dein Hobby in Akkord?
    Ich Lackiere sogar mit 24 ltr. Kessel für Mopedteile reicht der vollkommen wobei ich einen extra Wasserabscheider mit Druckregulierung verwende.

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Borken
    Beiträge
    34

    Standard

    Ne aber da ein Riesen Kessel eines Betriebes zur Verfügung steht, sollte es eigentlich kein Problem sein.
    Heute fahre ich erst mal zum schellerhof nach Gescher (manchem vielleicht ein Begriff). Neuen Vergaser und eventuell abbeize kaufen, und dann mal schauen wie es läuft.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich die Verkleidung abschleifen?
    Von Albi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 20:36
  2. Lack abschleifen
    Von Reina im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 15:19
  3. Felgen abschleifen?!
    Von southpole im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 19:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.