+ Antworten
Seite 25 von 55 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 385 bis 400 von 875

Thema: Woran arbeitet Ihr momentan?


  1. #385
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Habt Ihr die Sitzbank von dieser bemitleidenswerten Schwalbe gesehen? Da kräuseln sich bei mir die Schamhaare!

    Gruß!
    Al

  2. #386
    Flugschüler Avatar von bratwurst
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    405

    Standard

    http://www.trabiteile.de/product_inf...roducts_id/640

    weil da steht, dass das erst ab 1984 geht
    [img]http://www.sloganizer.net/style1,Bratwurst.png[/img]

  3. #387

    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Habt Ihr die Sitzbank von dieser bemitleidenswerten Schwalbe gesehen? Da kräuseln sich bei mir die Schamhaare!

    Gruß!
    Al

    oh, aufgrund deines geistreichen beitrags hät ich nicht vermutet dass du sowas schon dein eigen nennen kannst.

  4. #388
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist auch gut so. Deine Sitzbank ist rosa.

    Gruß!
    Al

  5. #389
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    ... Da kräuseln sich bei mir die Schamhaare! ...
    Was'n, du hast wohl schon welche?

  6. #390
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Was'n, du hast wohl schon welche?
    Naja, sagen wir mal, ich hatte welche. Meine Braut mag sie nicht gekräuselt, also kamen sie ab.

    Gruß!
    Al

  7. #391

    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    wärst du in der lage richtig zu lesen hättest du bemerkt , dass ich geschrieben habe , dass die sitzbank noch schwarz bezogen wird, aber egal,

    nochmal was abschließendes , ich hatte mir das forum ausgesucht , weil ich dachte hier wär man offen für neues und neue mitglieder, scheint ja nicht so zu sein,
    is mir egal wie ihr findet was ich mit meiner schwalbe mache, finde es nur einfach ätzend , wenn leute nicht in der lage sind auszudrücken , dass ihnen was nicht gefällt ohne dabei ordinär oder beleidigend zu werden oder von den eigenen geschlechtsteilen zu reden.

    Naja jungs

    gutes gelingen..

  8. #392
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Quatsch hier keine Opern.

  9. #393
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zitat Zitat von bratwurst
    http://www.trabiteile.de/product_info.php/products_id/640

    weil da steht, dass das erst ab 1984 geht
    Mhhh frag doch mal ob die alten nicht auch umgebohrt werden können ???



    Btw ich habe heute auch ein wenig was geschafft. Der Trabi braucht noch ein wenig aber der Klappfix muß zum TÜV. Deshalb gabs für meinen Wessi ne AHK:
    Angehängte Grafiken

  10. #394
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ein angehender Mod sollte schon wissen wie man Bilder in der richtigen
    Größe hier reinsetzt . :wink:
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  11. #395
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    was wo ????

    ( PS ein angehender Mod klärt mit dem Admin gerade ein paar Mods in Forum einzubinden. Incl "man glaubt es kaum" automatischer Resize von größen Bildern + zu langen Links )

    aber trotzem ist mein Bild i.O ???

  12. #396
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ne is nicht ok. Viel zu dunkel das ganze.
    Die Farbe vom Nissan gefällt mir auch nicht, und das Modell schon garnicht.
    Und fehlen tut da auch irgendwas!?!?!

    naja aber sonst ganz ok
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  13. #397
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Bist ja nur neidisch das die Cam so gruselige Fotos macht
    die Farbe in Deutschland auf Platz 1 ist
    und der Almi halt nen schnukeliges Auto

    Stoßstange kommt morgen.... + ESatz.

    Heute wollte ich nur die Kupplung dranne haben. Diese woche soll wenns glattgeht der Klappfix durchn TÜV und zugelassen werden...

  14. #398
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    So Thema Klappfix ist erledigt:


  15. #399
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    @ shadow: Wie weit bist du denn mit der Pappe?

    Meiner (den ich dir mal angeboten hatte), ist fast wieder fit. Inkl. (fast) neuer KW, geschliffene Zylinder (~zusammen mit KW 200€ (Schnäppchen aus dem Osten)), neuer Bremsen (Radbremszylinder, Leitungen, Schläuche), und Unterbodenschutz, Blechteile im Originalton gelackt.

    Ich stell bald mal ein paar Bilder rein. Dann können wir Schwanz- ... ähh Trabbivergleich machen .

    Gruß, Fabian

  16. #400
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Tja dann ramm ich dir die Zugdeichsel meines Klappfix rein....

    Können wir sogar auf der Straße machen ist ja jetzt zugelassen.

    Dein werste wer das längere Gerät hat

    Der Tüver war echt begeistert...
    So gutauseehende Fahrzeuge ( von unten / technisch )hat er bei seinen §21 Wiederzulassungen selten gesehen.

    Hat mir sogar kostenlos die 145/80 R13 Bereifung eingetragen ( als Werksbereifung obwohl die 5,2 x 13 ist... die hat er dann als extra zugelassene eingetragen so dass ich halt keine Probleme bekomme mit den 145iger Schlappen)


    --------------------------------


    Mein Trabi steht im Moment auf 4 Steinklötzen ohne jede Achse. Morgen mal in der Stadt nachfragen ob der Pole aufm Schrottplatz die Sandstrahlanlage wieder zusammengebaut hat. Wenn ja werden die Hinterachsen gemacht und dann noch vorne im Motorraum / Kofferraum entrosten und ein paar Löcher verschweißen und dann gehts wieder an den Zusammenbau.

    Der Tüver hat schon gesagt er würde sich gerne über ne Probefahrt freuen wenn ich ihm nen Trabi bringe der son guten Eindruck macht wie heute der Clappfix

+ Antworten
Seite 25 von 55 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. woran liegts?
    Von KR51/1mäx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 23:21
  2. Woran kann es liegen...
    Von Tomtegel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.