+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 69

Thema: Woran man erkennt, dass man alt wird.


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Zitat Zitat von simson-76 Beitrag anzeigen
    ein Liquidator
    Ist das noch schlimmer als Laminator? Ich hoffe, Du hast ihn wieder nach hause geschickt und bist gesund und munter aus der Sache rausgekommen.

  2. #18
    simson-76
    Gast

    Standard

    ich würde mich über sowas ja nicht lustig machen, aber bitte... ich war schon mal da! innerhalb der 30km Sperzone und habe das aus nächster Nähe gesehen !

  3. #19
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Solange man(n) seiner Braut noch täglich einen reindrücken kann, ist man nicht alt! Gedanken sollte man sich allerdings dann machen, wenn sich beim Spaziergang über den Friedhof plötzlich die Maden und Regenwürmer ein Lätzchen umschnallen.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  4. #20
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    ....wenn die Kerzen auf der Geburtstagstorte teurer sind als die Torte selbst....


    ....dann sollte man sich Gedanken machen, ob man alt wird.

    qdä

  5. #21
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    öhm....ja............was war das thema ???????????????
    manche kennen mich, manche können mich

  6. #22
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    ..Wenn alles Knacktund quietscht, dann wird man alt. Und wenn man anfängt zu rosten, sollte man unbedingt mal den Artzt aufsuchen.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  7. #23
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Alt wirst du, wenn deine Freunde Dich nicht mehr beneiden, wenn Du Dir ein Cabrio kaufst, sondern fragen, ob Du eine Geliebte hast.

  8. #24
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Wenn im Freundeskreis plötzlich Schwangerschaften/Wanderurlaube/Edle Restaurantbesuche etc. zur Tagesordnung gehören

    (man selber aber am liebsten immer noch Bier säuft, grillt und die einfachen Dinge zu schätzen weiß...wobei man dann eher merkt, dass man zumindest geistig noch jung geblieben ist)

  9. #25
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von micha_ge Beitrag anzeigen
    Wenn im Freundeskreis plötzlich Schwangerschaften/Wanderurlaube/Edle Restaurantbesuche etc. zur Tagesordnung gehören
    wieso Freundeskreis ??? Die sind doch Alle schon durch's Klimakterium.
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  10. #26
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von Wessischrauber Beitrag anzeigen
    wieso Freundeskreis ??? Die sind doch Alle schon durch's Klimakterium.
    Solang sie noch nicht durch´s Krematorium sind....
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  11. #27
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    ...wenn man eine Kniedecke zu Weihnachten bekommt.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  12. #28
    Glühbirnenwechsler Avatar von ins4n3
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    62

    Standard

    ...wenn man um 19.45 Uhr nichts besseres zu tuen hat, als diesen Thread zu lesen.

  13. #29
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hans Castorp
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    81

    Standard

    .... wenn man in der Vorlesung sitzt und beim umherschauen feststellt, dass die jungen Dinger aus dem 1. Semester deine Töchter sein könnten!

  14. #30
    Kettenblattschleifer Avatar von Vagabond
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    610

    Standard

    ... wenn man seine ganze Kraft zusammen nehmen muss um das Motorrad anzukicken, nach dem dritten Kick ins Schwitzen kommt, man sich beim vierten Kick das Knie verdreht oder den Oberschenkel zerrt... sich dann total entkräftet an die Werkbank lehnt und nach kurzem Überlegen zum Schluss kommt, dass Anschieben sowieso KEINEN Sinn mehr hat...

    Wohlgemerkt rede ich hier nicht von einer Schwalbe sondern von einer Touren AWO (die 250ccm sind immerhin doch schon etwas schwerer anzukicken als die 50km... Wer oben erzähltes Problem schon bei 50ccm hat ist vielelicht schon tot
    Dreck ist Rostschutz!

  15. #31
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wenn die Arme zum kurz werden um die Zeitung zu lesen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  16. #32
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von simson-76 Beitrag anzeigen
    wenn man in der Studentenkneipe mit opa angesprochen wird...
    kann ich bestätigen^^
    AAABer wenn die Glocken länger werden als das Seil ...dann wird man alt ^^
    Man muss die Beute von der Herde trennen ,-)

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woran erkennt man hydraulische bzw reibungsgedämpfte???
    Von krassertyp im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 19:30
  2. Woran erkennt man welcher Typ Schwalbe es ist?
    Von thovan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 08:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.