+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Woraus Tank und Luftfilterdings?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    Moin,
    ich bin gad dabei meine schwalbe zu rastaurieren - wertsteigerung sozusagen. ich hab eben die letzten beiden teile abgeschliffen (tank und luftfilterdings) und da kam mir eben die frage, womit male ich die an?
    mit dem zinkgrund oder dem hammerit für die stahlteile?

    wer weiß woraus meine beiden kleinen probleme sind, bitte melden!

    Danke
    matze

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    kannste sowohl hammerit alsauch zinkspray nehmen....is völlig knorke ...hauptsache du sprühst nicht in den tank

    MfG

    KAMPFI

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    29

    Standard

    oder hab ich die fragestellung nicht kapiert ??? *narf*

    *höhö*

    MfG

    KAMPFI

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    31.07.2003
    Ort
    Leipzig/Magdeburg
    Beiträge
    128

    Standard

    tank würde ich immer mit benzinfestem lack streichen.
    lufikasten natürlich auch.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    30

    Standard

    mahlzeit!!

    also ich habe meinen rahmen, tank und nassluftfilter (oder was das auch ist) erst abgeschliffen und dann erstmal grundiert, dann zwei schichten lack und zwei schichten klarlack?!
    ich denke das ist genug oder???

    was meint ihr?

    JimKnopf

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Hallo,
    beim Lack aus der Sprühdose kannste den mit dem Benzin zusammen wegwischen, wenn der Tank mal überläuft oder was vorbei oder ausläuft! Ich würde den entweder mit 2Kompomemtenlack lackieren oder lassen! Ansonsten nimmste Benzin oder Säurefeste Farbe, wobei letzters wohl teuer ist! Ich ärgere mich das ich den Rahmen nmit Sprühdose gemacht habe! bei meiner Zweiten wird alles 2Komponenten Lackiert!

    MFG Marko

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Edelstahlfelgen woraus bestehen sie ?!
    Von Malte91 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 23:01
  2. S51 Tank
    Von Jupp im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 14:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.