Wünsche allen ein Gesundes Neues Jahr !

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Lieber Oldi! Ich habe Dich nicht vergessen oder gar überlesen, drum antworte ich wenigstens Dir auf Deinen Post! Ein frohes Neues wünsch ich Dir und Anhang auch! Man sieht sich in Suhl!


    Grüsse nach Frankfurt!


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe:smokin:


    PS: Und denk an mein Oel! Ich habs nicht vergessen...;) !

  • Hiho, an alle, auch wir wünschen Euch allen ein frohes Neues!!!!!


    Man sieht sich in Suhl und Unterstedt, zu Unterstedt nochmal gesagt: Alle weiblichen Schwalbenpilotinnen, anmelden zum Rennen dieses Jahr!!!!


    Gruß schwalbenmona und Nils

  • Zitat


    Original von schwalbenmona:
    Hiho, an alle, auch wir wünschen Euch allen ein frohes Neues!!!!!


    Man sieht sich in Suhl und Unterstedt, zu Unterstedt nochmal gesagt: Alle weiblichen Schwalbenpilotinnen, anmelden zum Rennen dieses Jahr!!!!


    Gruß schwalbenmona und Nils



    Mensch, du willst unbedingt Konkurrenz beim Frauen-Schwalbenrennen haben, oder? :)) Der Termin steht ja noch nicht mal fest! ;)


    @all


    Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr 2006! :D


    Gruss
    Nina :)



  • Nun scary, will dich dieses Jahr nicht alleine jagen, um somehr desto mehr spaß beim Rennen!!!!!
    Zieh dich schon mal warm an, ich hab schon mal meine technischen Voraussetzungen aufgerüstet, und bis Unterstedt hab ich betsimmt dann auch mein optimales Renngewicht endlich erreicht!!!



    ;) ;) ;) Gruß schwalbenmona



  • Päh, wenn der HSS mich nicht unterstützt, muss ich mich um ein anderes Gefährt kümmern - und wenns mit der KR51, die ich wohl bald habe, sein muss! :D


    Gruss
    Nina :))

  • Zitat


    Original von schwalbenmona:
    Oha! Seh ich da Gewitterwolken im Paradies???
    Moe, Scary, was da los bei Euch?????
    schwalbenmona, die sorgenfalten bekommt!!!!



    Keine Angst, nix los - is ja alles nur Spass! :D Oder Moe? :)


    Gruss
    Nina

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Nur Spass???? Regenwolken???? Nee, hier tobt nich nur ein Gewitter, sondern ein ganzer Hurricane!!!! Wenn´s als Icons Bomben wie bei ICQ geben würde, dann wär jetzt das halbe Schwalbennest schon wech...;) !


    Aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht, die HSS-Terrortruppe wird schon mit Material und Mannen für Unterstützung sorgen... Nur für wen ist halt die Frage, es laufen da ein paar vielversprechende Verhandlungen mit namenhaften Fahrern und Fahrerinnen...:D !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe:smokin:


  • Ach, wer oder was sind die "namhaften Fahrer und Fahrerinnen"? Is mir ja ziemlich neu.... :D :))


    Gruss
    Nina

  • Zitat


    Original von HArlekin:
    ich bins net =)


    scary immmer drann denken "gegen den monsum " *würg*



    Nee, daran denke ich gaaanz bestimmt nicht... bäh...


    Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!