Wünsdorf 13.August 2005

  • Hallo, Nestler !!!


    Wollt' mal fragen, wer von euch am 13.August nach Wünsdorf in die
    Waldstadt kommt. Ich will ja nicht den ganzen Weg von Cottbus nach
    Wünsdorf umsonst gefahren sein, und meinen Sperber unnötig quälen.
    Also, zumindest die IFA-Simson-Freunde Berlin und Brandenburg werde
    ich doch dort antreffen, oder ?

  • Wünsdorf liegt südlich von Berlin bei Zossen.
    Für alle, die in oder rings um Berlin ansässig sind, dürfte Wünsdorf
    als Treffpunkt bekannt sein, sowie als Hauptquartier der russischen
    Besatzungstruppen in Ostdeutschland.
    Am 13. August findet dort das Simson-, AWO- und EMW-Treffen statt.
    Da wollte ich nur mal fragen, wer noch hinkommt.


    Mfg. Alex

    • Offizieller Beitrag

    "Wo is Wünsdorf?" *tsts*


    In Wünsdorf is ein hübsches kleines Motorradmuseum, wo auch mehrmals im Jahr Treffen und Teilemärkte stattfinden. Und so mich denn mein Dienstherr lässt, bin ich auch meist dort anzutreffen. Allerdings schaffen es immer wieder welche, dort aneinander vorbei zu laufen ;)


    Anyway... So denn alles klappt, hab ich am 13.8. frei und auch noch den Richy an der Backe, sodass wir die 20 km nach Wünsdorf gern auf uns nehmen und in unseren Schwalbennest-Shirts Präsenz zeigen. :D


    MfG
    Ralf

  • Ich werd wahrscheinlich auch wieder kommen - vielleicht besteht ja diesmal die Möglichkeit, nicht aneinander vorbeizurennen ?


    die auf jedenfall auch das T-Shirt mitnehm-Theresa

  • Uuuppss, zu früh gedrückt !
    Also, ich wollte sagen, dass das schon gut aussieht, was sich da für
    Wünsdorf angemeldet hat. Immerhin schon drei Leute. Juchuhh ! :D
    Es werden aber hoffentlich noch mehr, oder ?
    Zu meiner "Kenntlichmachung": Mein Fahrzeug ist ein SR4-3 Sperber
    in blau-weiss mit amtlichem Kennzeichen SPN-DY 15 .

  • Es ist erstemal nichts geplant ob die IFA-Simson-Freunde Berlin und Brandenburg auch in Wünsdorf sind. Ich werde es aber als Ausfahrt vorschlagen. Es kann aber sein das ich dort einen Teilstand mache, dann werde ich auch unsere Clubfahne aufhängen.


    Maik

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Prof:


    Anyway... So denn alles klappt, hab ich am 13.8. frei und auch noch den Richy an der Backe, sodass wir die 20 km nach Wünsdorf gern auf uns nehmen und in unseren Schwalbennest-Shirts Präsenz zeigen. :D


    Ja, ich bin auch dort, und darf dem faulen Admin auf der Nase rumtanzen...


    Hach, das wird ein Spaß! :D



    Gruß,
    Richard

  • Prof,


    immer auf die Schlimme.


    Da kann der taloon aber auch gleich noch den baumschubser mitnehmen.


    Dann werden wir hier völlig alleingelassen und hilflos der großen bösen Plastikrollerwelt ausgeliefert sein!


    :D :D :D :D :D :D :D


    Quacks der ältere


    PS: Wenn ihr SO weitermacht komme ich auch noch da hin. Kann ja mit der Bahn fahren, schließlich íst der Verladebahnhof ja noch nicht abgerissen - oder?

  • Hallo, Nestler und Simson-Freaks !


    Haben sich die Ifa-Simson-Freunde-Berlin-Brandenburg nun geeinigt,
    am 13.08. nach Wünsdorf zu knattern ?
    Oder ist euch die Strecke womöglich zu weit ??? ;) :D :))

  • Meine Kumpels und ich werden, wie immer, auch wieder in Wuensdorf dabei sein.
    Ich hoffe nur, dass dieses Mal wieder etwas mehr los ist, als bei den vergangenen Treffen.


    Angeblich wollten die Haendler den Betreiber dort boykottieren, weil er die Preise angehoben hat.


    bis zum 13. August,
    Patrick



    Voraussichtliche Erkennungsmerkmale:


    Himmelblaue Schwalbe
    Weissgraue Schwalbe und/oder rot/grauer Star
    Eierschalener Berlin Roller
    Rote Schwalbe
    S51 mit Schwarz/Rot gestreiften Tank

  • Heiii ! :D
    Langsam wird's interessant. Es kommen also doch noch mehr.
    Und ich dachte schon, ich quäle meinen Sperber umsonst die etwa 75km
    von Kolkwitz nach Wünsdorf. Wär schade um den Sprit.
    :rolleyes:



  • Ja die kommen, fahren um 9Uhr vom Alex los. So steht’s jedenfalls im Simsonforum. Und der Simsonsucht hat auch ein Stand da.

  • Ich glaube ich fahre auch mal nach Wünsdorf. Ist es richtig, dass man sich dort einen Bunker ansehen kann? Auch Bilder von Sternfahrt Suhl sollen gezeigt werden.

  • Ja, ja, da ist ein Bunker. War aber noch nicht drin.
    Werde ich wohl nachholen.
    Es scheint sich ja offenbar zu lohnen.
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!