+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wunder gibt es immer wieder


  1. #1

    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    anfang des monats wurde einem kumpel die schwalbe vor der haustür gestohlen war mit spiralkabelschloss+lenkradschloss "gesichert"
    er war total geknickt hatte am wochenende davor noch 250euro für teile +einbau gelohnt jetzt war se weg
    ich wollt den diebstahl hier reinsetzen hatte aber keine zeit bzw/und keine daten +fotos gestern hat die kripo angerufen se is wieder da
    schraube für motordeckel + kennzeichen fehlt ,lackkratzer,lenkradschloss geknackt motor läuft nicht mehr X(
    se iss wieder da!!!
    damit sind zwei vollmongos mit nem abgelaufenen kennzeichen durch berlin gedüst und wurden geschnappt.!!!!!!!!
    wurden leiderleiderleider laufen gelassen weil glaub ich nicht der diebstahl nachgewiesen werden konnte ...?????"!!!
    die polizisten waren echt nett sind halt unsere freunde und helfer!
    so ich war so nett und habe noch schnell ein fettes kettenschloss besorgt damit ertmal anfängerdiebe aufgehalten werden...
    schaut mal bei penny wenn bei euch in der nähe nach 120 cm panzerkettenschloss für schmale 17,95euro war letze/vorletzte woche im angebot !!!!
    einfach mal fragen vielleicht nichtmehr in der auslage aber noch im lager....????!!!!!
    17,95 euro die sich lohnen!!!!

    drücke allen denen ihr schatz geklaut wurde die daumen wunder gibts immer wieder
    denen die sie klauen wünsche ich ebola oder was krasseres...
    die sollen richtig langsam verrotten!

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    na mensch das liest man doch mal gerne wenn eine wiedergefunden wird :)
    wegen dem motor: fragt mal bei simsonsucht nach, wenn ihr mit dem motor irgendwie zu ihm hinkommt dann kriegt ihr den schon wieder zu m laufen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Es gibt wieder die AKF Schwalbe!
    Von chefkoch_ndh im Forum Smalltalk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 22:12
  2. Lillith gibt wieder Gummi
    Von votum im Forum Smalltalk
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 23:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.