+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: wurde die " kr 51/ 1 S " nur als halbautomatik geb


  1. #17
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    An deiner Stelle würde ich einfach Gemisch 1:33 mixen und das fahren, bis der Zylinder irgendwann mal ohnehin verschleißbedingt runter muß. Extra runterbauen solltest du den vielleicht nicht extra. Wenn der Zylinder trotzdem runter war, dann mußt du natürlich neu einfahren. Bei dem alten, bereits gelaufenen Zylinder reichen aber 200 km, wenn du die gleichen Teile alle weiterverwendest.

  2. #18

    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    bärlin
    Beiträge
    4

    Standard

    Fahre jetzt mit 1/33.
    vom fahrverhalten hat sich nichts ersichtliches geändert.läuft also immer noch super.
    In berlin muss ich ampelbedingt sehr viel anfahren und fahre meißtens im 2ten gang und doch recht selten den dritten ganz aus.
    ist das auf die dauer o.k oder sollte ich da auch etwas beachten?

    mfg p.hacke

  3. #19
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Die Motoren sind vollgasfest gerade die Gebläse ... Also keine Probleme :wink:

    Wobei ich mir im Stadtverlehr überlegen würde das Ritzel eine Stufe kleiner zu machen.

    Die Kiste beschleunigt dann merktlich besser auch der 3te Gang. Spart Kraftstoff und du kommst insgesamt zügiger voran :wink:

    Und wenn du eh nie bzw selten 3ter Gang und Höchstgeschwindigkeit fährst wirds dir bestimmt nicht auffallen das 2 oder 3 km/h fehlen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. Bis wann wurde der SR4-1 "Spatz" gebaut?
    Von venturina im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 14:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.