Hallöchen..
habe gesehen, dass es hier dutzende Threads zum Thema:
Ja ich bin 1km gefahren, die Schwalbe war heiß und sprang nicht mehr an.
Anscheinend, gibt es dann tausend schritte die man durchgehen muß.
Könnte man hierzu mal ein FAQ schreiben?
Desweiteren, bin ich am überlegen, ob ich mir das antue...
Hat es Sinn bei dieser Störung die Schwalbe in eine Werkstatt zu geben, oder wird das dann zu teuer?
Was kostet es eigentlich eine Schwalbe derart zu reparieren?
Wo sitzt der Kondensator, von dem immer immer Rede ist?
Wenn die Zündkerze Rehbraun und nicht nass ist, ist das doch in Ordnung, oder?
Wer hat Interesse, gegen Entgelt, diese Reparaturen bei meiner Schwalbe durchzuführen?
Traue mir das irgendwie nicht mehr zu...
Bräuchte jemanden, der mir dbei irgendwie beiseite steht.
Liebe Grüße,
Thomas