+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Youngtimerversicherung für Autos- was da jemand was...?


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Hallo,
    ich habe noch etwas nachgeforscht, und bis vor ien paar Jahren,war das sogar festgehalten mit den Youngtimerversicherungen, bzw ab wann ein Auto ein Youngtimer ist.
    Da ich aber eh keinen Erstwagen habe, würde sich das für mich eh erledigen....
    Und wegen Unfällen und so, ich nehme jetzt mal nur Auto, wo ich nebenbei ca. 4000km weggezogen habe, und alles unfallfrei und das noch in der Probezeit, ist zwar keine Leistung,aber auch nicht gerade schlecht...
    Mit der Schwalbe sieht das ein wenig anders aus, da hatte ich bisher einen Unfall mit Sachschaden, das war aber nur weil der Gasbowdenzug klemmte und ich noch sehr unerfahren war, ist aber eine andere Story.Gefahren bin ich in diesem ersten Jahr ,naja nun ist es etwas mehr als ein Jahr etwas über 10000km.


    Aber irgentwann wollte ich eh mal umrüsten auf einen Ford Taunus, da wäre das mit dem Youngtimerstatus hoffentlich kein Problem mehr
    Lg Steffen
    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  2. #18
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von *Schwalbe* Beitrag anzeigen
    Da ich aber eh keinen Erstwagen habe, würde sich das für mich eh erledigen....
    dann hat sich ja der thread hier auch erledigt.......endlich
    manche kennen mich, manche können mich

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Die hässlichstens Autos der vergangen Jahre...
    Von chefkoch_ndh im Forum Smalltalk
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 20:28
  2. rechte autos :D
    Von emkay im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 22:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.