+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zahnrad Bezeichnung?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    58

    Standard

    Ausgang 2er Motor:
    Versucht mal im Geiste mitzugehn, vllt, wisst ihr ja wie dat blöde ding heisst was ich mir bestellen muss

    linksseitig kupplungsdeckel ab, und dem verlauf der kickerwelle folgend, das ding was die gänge hält bzw. das was schaltet (kralle) abgebaut, dann das ding weg was die Feder des Kickers hält, hinter dieser feder sitzt ein rundes ding was zum einen ins Getriebeinnere via Zähne greift, an diesem Teil sitzt ein kleiner Penökel (angeschweisst), der vermutlich verhindert, dass der kicker zu weit dreht. genau dieser Penökel ist abgebrochen, und da ich kein Schweissgerät besitze brauche ich dieses Teil neu. Nun bin ich mit Fachliteratur nicht so gesegnet, als dass ich nur zwei Namen zur Verfügung habe * KickstarterMitnehmerZahnrad* und KickstarterZahnrad*

    wisst Ihr wie das Ding heisst?

    gruß
    knetgummi

  2. #2

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    KICKSTARTER-MITNEHMER

  3. #3

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    KICKSTARTER-MITNEHMER

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    58

    Standard

    prima :) danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bezeichnung??
    Von Kati_Fan_m im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 03:37
  2. Zahnrad
    Von Matthew im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 01:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.