+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Zebraschwalbe


  1. #1
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard Die Zebraschwalbe

    Gestern ist mir etwas Lustiges passiert. Ich bin zur neuen Garage gefahren und fahre mit dem Auto die Einfahrt entlang. Kaum bin ich angekommen, fällt es mir sofort ins Auge. Vor dem Eingang parkt eine Schwalbe in Zebraoptik. Die Garage ist abgeschlossen, kein Mensch ist weit und breit zu sehen...

    Das gute Stück habe ich mir einmal näher beschaut und bin ratlos. Woher stammt es und wohin will es? Im Zuge meiner Ratlosigkeit habe ich dann einfach den Vermieter angerufen um ihn zu fragen, ob er etwas dazu weiß. Die Antwort überraschte mich.
    "Ja, die Schwalbe hab ich euch dahinstellen lassen, nehmt es als Willkommensgeschenk an und schraub doch mit den Schülern ein wenig daran rum, bei mir steht sie schon ewig. Jetzt hab ich aber keine Zeit, wir bereden den Rest nächste Woche."
    Nun ja, seit gestern wohnt also dieses süße Gefährt mit in der neuen Garage. Herzlich willkommen Zebraschwalbe!!!

    Gruß Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Nicht schlecht :-) Wenn das so weiter geht, muss Du vielleicht sogar noch anbauen :-) Vielleicht werden es ja noch mehr?! :-)

    Gruß schwalbenraser-007
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen, man bekommt ja nicht jeden Tag vom Vermieter ein Moped vor die Tür gesetzt.
    LG

  4. #4
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Auch von hier herzlichen Glückwunsch.

    Und Küstenschwalbe hat natürlich recht, denn meist ist es ja umgekehrt - da wird man vom Vermieter mit der Schwalbe vor die Tür gesetzt.

    qdä

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Da kann ich auch nur zustimmen. Ich wurde von meiner eigenen Familie (Großeltern, die auch zeitgleich Vermiter sind) vor die Tür gesetzt. Die stinkenden Teile mussten unbedingt weg. Egal wie. Nun hab ich meine eigene Garage 500m vom Haus entfernt in einer Siedlung. Eine Zebraschwalbe zu bekommen ist also der Jackpot, den bis dato noch keiner kannte

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    sieht echt interresant aus das GErät, nicht schlecht

  7. #7
    Avatar von sebpel
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    8

    Standard

    glückwunsch :)
    jeder tag hat neue überraschungen für einen parat, wenns gut kommt sogar ne schwalbe ;D. leute werden aufjedenfall dumm gucken wenn denen ne zebraschwalbe entgegen fliegt .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.