Die Zebraschwalbe

    • Offizieller Beitrag

    Gestern ist mir etwas Lustiges passiert. Ich bin zur neuen Garage gefahren und fahre mit dem Auto die Einfahrt entlang. Kaum bin ich angekommen, fällt es mir sofort ins Auge. Vor dem Eingang parkt eine Schwalbe in Zebraoptik. Die Garage ist abgeschlossen, kein Mensch ist weit und breit zu sehen...


    Das gute Stück habe ich mir einmal näher beschaut und bin ratlos. Woher stammt es und wohin will es? Im Zuge meiner Ratlosigkeit habe ich dann einfach den Vermieter angerufen um ihn zu fragen, ob er etwas dazu weiß. Die Antwort überraschte mich.
    "Ja, die Schwalbe hab ich euch dahinstellen lassen, nehmt es als Willkommensgeschenk an und schraub doch mit den Schülern ein wenig daran rum, bei mir steht sie schon ewig. Jetzt hab ich aber keine Zeit, wir bereden den Rest nächste Woche."
    Nun ja, seit gestern wohnt also dieses süße Gefährt mit in der neuen Garage. Herzlich willkommen Zebraschwalbe!!!

    Gruß Sirko

  • Da kann ich auch nur zustimmen. Ich wurde von meiner eigenen Familie (Großeltern, die auch zeitgleich Vermiter sind) vor die Tür gesetzt. Die stinkenden Teile mussten unbedingt weg. Egal wie. Nun hab ich meine eigene Garage 500m vom Haus entfernt in einer Siedlung. Eine Zebraschwalbe zu bekommen ist also der Jackpot, den bis dato noch keiner kannte :))

  • glückwunsch :)
    jeder tag hat neue überraschungen für einen parat, wenns gut kommt sogar ne schwalbe ;D. leute werden aufjedenfall dumm gucken wenn denen ne zebraschwalbe entgegen fliegt ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!