Hier zeig ich euch meinen Vogel! =)

  • Ist echt ein schickes Teil...


    Das Lackieren steht mir auch noch bevor und mit der Elektrik hab ich mich die letzten 3 Wochen auch rumgeschlagen, am Anfang alles neu verkabelt und erst am Ende der 3 Wochen gemerkt, dass das Massekabel nicht am Rahmen fest war.


    Wieterhin viel Erfolg mit dem Schwälbchen.


    spotti

  • Zitat von SimSoN-BeN_ne

    sieht sehr gut aus steckt bestimmt viel arbeit drinne viel spaß damit :D:D


    Ein Fotot gegen die Sonne , lässt den grottigsten Vogel gut aussehen.
    Müsste man genauer unter die Lupe nehmen. :wink:

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • ja das is so ein großes häßliches rücklicht!
    musste ich leider nehmen, weil der typ zu mir meinte die eckigen würde es nicht mehr geben! =(


    fotos sind mit nem handy gemacht! und einige macken hat der lack bestimmt auch schon, aber mir gefällt sie! =)


    gruß
    deedoh

  • Zitat von deedoh


    fotos sind mit nem handy gemacht! und einige macken hat der lack bestimmt auch schon, aber mir gefällt sie! =)


    Das ist die Hauptsache, gelle? :D


    Das Rücklicht kannst Du beizeiten noch umrüsten, wenn Du willst.


    Gruß
    Al

  • hab vorhin mal die elektrik überprüft und ein paar neue strippen gezogen, bzw umgestöpselt! (danke an net-harry und sein bunten schaltplan! =)


    jetzt scheint die batterie auch wieder geladen zu werden nur is der akku wohl hin! naja neuer muss her! =D


    bekomme ich die original rückleuchte noch woanders als bei e..y?


    gruß
    deedoh

  • Zitat von deedoh

    jetzt scheint die batterie auch wieder geladen zu werden nur is der akku wohl hin! naja neuer muss her! =D


    nur so nebenbei die ladeanlage der schwalbe schafft es nicht n fast leeren akku wieder aufzuladen müsstest deine bat vllt mal ans ladegerät hängen. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!