+ Antworten
Seite 35 von 103 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 545 bis 560 von 1642

Thema: Zeigt her eure Simson ...


  1. #545
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Icon Mrgreen Nix für Simsonauten

    Wow schöne Mopeds, vor allem die SR2 war ja ein Schnäppchen
    Vielleicht interessiert es euch ja, was ich so fahre:



    Kommentare / Fragen / Kritik erwünscht !

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  2. #546
    Zündkerzenwechsler Avatar von littlemoppy
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26

    Standard

    @schwalbi-albi
    Sieht auf den Bildern echt gut aus. Da würd ich auch nicht nein sagen. Und Probleme? Du hast ne Schwalbe, Problem beseitigt. Die Bastelei macht doch Spaß und sollte wohl kein Problem darstellen. Manchmal vieleicht etwas Ratlos, dafür is ja das Nest wie geschaffen.
    Viel Spaß mit deinem neuen Vogel.

    @Besier
    Welch ungewohnter Anblick hier, aber schick is trotzdem. Ich bleib aber doch lieber bei Schwälbchen und Essi. Da kenn ich mich wenigstens relativ mit aus.
    Schön,schöner,meine Schwalbe,mein Essi,mal sehen was noch kommt

  3. #547
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Ich stelle meine Schwalbe jetzt noch einmal ausführlich mit mehreren Bildern vor.
    Es handelt sich um eine
    -Billardgrüne Simson Schwalbe, KR 51/2 L
    -5450 km
    -Anschaffungspreis 400€ (wie ich finde ein echtes Schnäppchen)
    Angehängte Grafiken

  4. #548
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    schöne Schwalbe "schwalbe-albi"...
    aber ein bissen hast du ja noch an dem guten Stück zu tun

    Viel spaß
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  5. #549
    Flugschüler Avatar von Rusty_im_tiefflug
    Registriert seit
    12.07.2010
    Ort
    leipzig
    Beiträge
    458

    Standard

    hy, ich habe zwar schon einige male bilder meiner vögel gepostet aber ich springe hier gern auch mit auf ^^

    das hier ist meine jugendliebe, eine ziemlich stark modifizierte S70, sie ist mittlerweile leider verkauft...
    vor ihr hatte ich bereits eine KR51/1S, einen Habicht und noch 2 weitere S51, welche alle nicht mehr in meinem besitz sind -,-

    DSC04341.jpgDSC04339.jpgDSC04332.jpg

    erneut auf das moped gekommen bin ich vor einem jahr wieder mit einer KR51/1 S Bj.69...
    "schwalbi" wurde von mir liebevoll neu eingekleidet und technisch auf vordermann gebracht. sie dankt es mir beim täglichen gebrauch ^^

    DSC06999.jpg

    Foto1312.jpgFoto1703.jpgFoto1998.jpgFoto1705.jpgschwalbi.jpgFoto0209.jpg

    und dann wäre da der 66er star, den mein freund und ich zusammen als gemeinschaftsprojekt pflegen:

    Foto1859.jpgFoto1882.jpgFoto1881.jpgFoto1861.jpgFoto1855.jpg

    und zu guter letzt wäre da noch spätzchen, der kleine spatz mit dem baujahr 67! er ist als letztes eingeflogen und in meiner obhut. er ist als geschenk für meinen lieben schwiegerpapi zum 60ten nächstes jahr gedacht =)

    Foto2008.jpgFoto2007.jpgFoto1790.jpgFoto1752.jpg

    so, das ist meine vogelschaar... ich hoffe euch gefällt was ihr seht und freue mich auch schon auf neue bilder von euch =)

    zum abschluss hier nochmal die ganze rabaukenbande:

    Foto1764.jpg

    viele grüße, rusty =)
    http://www.hoodrider.de

  6. #550
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    302

    Standard

    So jetzt kommt der Herr Schwalbe und seine Familienmitglieder^^

    Meine Treue S 51 1-3 :S 51.jpg sie ist Bj. 84 und liebevoll von mir gepflegt worden, aber sie muss nun einen Habicht weichen also bei interesse immer melden!!!

    Dann die MZ TS 250/0 4 Gang Bj. 74 mein Absolutes LieblingsgefährtTS 250.jpg Und jetzt (Bitte) nicht schimpfen auch nen Zweitakter aber aus Fernost, meine Suzuki GT 250 Bj. 78 Meine Suzi.jpeg So und zu guter letzt das neueste Mitglied der SR 4-1 K Spatz: Spatz.jpg


    Okay das waren alle

    Gruß Schwälbi

  7. #551

    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hier mein SR4-2 bj 67 ist schon fast Fertig nurnoch paar Kleinigkeiten wie Tachowelle, Kickstarter, und Aufkleber... fährt aber schon wie eine 1 :)




    und seit heute mit neuer Sitzbank!
    Geändert von Nixeon (24.07.2011 um 19:30 Uhr)

  8. #552
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Sehr schönes Stück...gute Arbeit....*Schulterklopf*
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  9. #553
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Da kann ich mich nur anschließen, echt super.
    Es leben die 67er und vor allem die Stare unter ihnen.

    Gruß Robin

  10. #554

    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    diese dreckigen kannten und unreinheiten sind vom DDR Lederfett wo ich den ganzen sitz eingepinselt habe 2 stunden hat er gezgen dan hab ich das fett abgewischt und das foto gemacht :)

  11. #555
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Top (; Aber der Tank sieht so leer aus, ich würd nochn Staraufkleber dran machen.
    Simson aus Spaß am tanken!

  12. #556

    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    jap die fehln noch und hab ich schon da liegen hab ich aber schon geschrieben :)

  13. #557
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Huch (; ddddddd
    Simson aus Spaß am tanken!

  14. #558
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Nixeon Beitrag anzeigen
    diese dreckigen kannten und unreinheiten sind vom DDR Lederfett wo ich den ganzen sitz eingepinselt habe 2 stunden hat er gezgen dan hab ich das fett abgewischt und das foto gemacht :)
    Hatten die alten Vögel den Sitzbezug aus echtem Leder?

    Grüße,
    Schwalbenchris

  15. #559
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Tja, das war halt noch Qualität
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  16. #560
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    Das ist meine Schwalbe KR51/1 K Bj. 74.
    Habe sie vor 5 Monaten für 700 € gekauft, im nachhinhein etwas zu viel (was meint ihr?), doch sie hat nur 5000 km und keinen rost, ist technisch top hatte nur ein paar kleine kratzer. Ich hab sie in cremeweiß umlackiert und batterie und neue züge gekauft. Sie läuft top und springt beim ersten kick sofort an :)
    Nur der Sitzbezug ist vorne dran eingerissen aber damit kann ich leben


    IMAG0095.jpg
    IMAG0099.jpgIMAG0098.jpg

+ Antworten
Seite 35 von 103 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zeigt her eure helme...
    Von herberthuber3 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:12
  2. Helft uns! Zeigt uns eure Zweiräder!
    Von SFWK_Locke im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 16:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.