+ Antworten
Seite 58 von 103 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 913 bis 928 von 1642

Thema: Zeigt her eure Simson ...


  1. #913
    Tankentroster Avatar von Bocki
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    Da ihr Grünes anscheinend grade mögt:


    Rot ist aber auch eine tolle Farbe!


    Gritzner Monza Sport, Baujahr 1959, 1,25PS

  2. #914
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Ein unsichtbarer Krümmer

  3. #915
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Bocki Beitrag anzeigen
    Rot ist aber auch eine tolle Farbe!

    Gritzner Monza Sport, Baujahr 1959, 1,25PS
    Boah ! Nenn mir einen Preis.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  4. #916
    Flugschüler Avatar von oeggen78
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    375

    Standard

    Bild0017.jpg
    KR51/1K (meine) und KR51/2 (meinem Bruder seine) bei nem Ausflug letztes Jahr.

    @Besier: Hab gestern nen Typen mit ner DKW-Hummel kennengelernt. Der war grad am Schrauben am Main in der Sonne, da hab ich mich doch glatt dazugesellt ;-)
    Schönes Teilchen, genau die blaue (erstes Bild) aus dem Wiki-Artikel, aber bisschen mehr Patina ;-)

    DKW Hummel

  5. #917
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rauchauspuff
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    83

    Standard

    Hier meine Simmme :)

    Bin erst 15 Jahre alt, mit Hilfe meines Vaters hergerichtet. Sah richitg schlimm aus :/ Für meine damalige Erfahrung ist sie , finde ich , gut gelungen.

    IMG_0350.jpgIMG_0353.jpgIMG_0351.jpg

    Grüße !

  6. #918
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    DSC04080.jpg

    Heute auf der Ausfahrt geknipst
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  7. #919
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Mach mir keine Angst. Hab zuerst gelesen "Heute bei der Ausfahrt (um-)gekippt."
    Geiler Vogel, aber weg mit den Plastikspiegeln und mach ein paar gescheite Bremsgriffe dran.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  8. #920
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    die felge und der reifen gefällt mir sehr gut.

  9. #921
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Gemach gemach....alles zu seiner Zeit. Die Spiegel sind zwar nicht die schönsten aber sie tuhen ihre Arbeit. Welche würdest du denn empfehlen die optisch besser passen?
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  10. #922
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Ganz ehrlich ? Diese Bumm Nierenspiegel gefallen mir sau gut. Kriegste für 20 €, mit Uni Klemmschelle passt an jedes Moped. Hab ich auch dran, aber Achtung: Die Fläche ist um einiges kleiner, man sieht nicht so viel, und die Vibrationen werden gut weitergegeben. Den Bumm Spiegel gibts auch zur Befestigung am Beinschild, sollte bei der Schwalbe passen. Sieht wohl mit am geilsten aus, ist ebenfalls zugelassen, aber sehen ? Hab ich noch keine Erfahrung.

    Die Bremshebel: Gabs die von Simson überhaupt mal in Alu ? Oder sind die lackiert ?
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  11. #923
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Geiles Bild.

    Manchmal sieht das K55 tatsächlich echt gut aus.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  12. #924
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Ich find die Reifen Sau geil.......und der Fahrkomfort ist echt nicht mit den Originalen zu vergleichen.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  13. #925
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Barntrup
    Beiträge
    539

    Standard

    So hier mal meine Neuanschaffung :)
    Kr51/1K bj 76
    Angehängte Grafiken

  14. #926
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Noch gut im Lack, das Dingen

    @Optimus: An so was dachte ich:
    Moped-Garage.net | Oldtimer Retro Roller Moped Beinschild bumm Spiegel Re | Moped Teile Kaufen

    So könnte das aussehen:


    Oder wenn du auf Rundumsicht stehst

    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  15. #927
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    @ Tuelle
    Und die willst du echt wieder umlackieren? So schlecht scheint der Lack doch gar nicht zu sein.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  16. #928
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Ich find die Farbe auch schön.

    Die Spiegel sind zwar geil aber an der Seite halten bei mir keine Woche...ich muss immer Rückwärts an der Teifgaragenwand am Auto vorbei und dafür ist definitiv kein Platz mehr.

    Die Oldscoolracer sind auch immerwieder ein Hingucker......aber da bist bei jeder Kontrolle dabei.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

+ Antworten
Seite 58 von 103 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zeigt her eure helme...
    Von herberthuber3 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:12
  2. Helft uns! Zeigt uns eure Zweiräder!
    Von SFWK_Locke im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 16:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.