+ Antworten
Seite 74 von 103 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.169 bis 1.184 von 1642

Thema: Zeigt her eure Simson ...


  1. #1169
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Das Bild find' ich auch gut.-Fahren möchte ich mit diesem Gefährt jedoch nicht.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  2. #1170

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Felgen sind Pulverbeschichtet und ja 2,5cm Federweg... und wer in der 1 is weiss ich nicht hab die 6 :)

  3. #1171
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Nur an den selbstgebastelten Weißwandreifen wirst nicht lange Spaß haben.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  4. #1172

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    die farbe is schon über n Jahr daruf dafür hällts ganz gut wollte mir aber noch die von Sava holen

  5. #1173
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Gefällt mir sehr dein Gefährt, auch die anderen Bilder bei imageshack sind sehr gut.

    Hast dir echt was dabei gedacht,
    vor allem das, von hinten lackierte Beinschild is cool.

  6. #1174
    Tankentroster Avatar von Bocki
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mundz.jpg
Hits:	242
Größe:	78,2 KB
ID:	30321


    Hier mal meine "neuen" "Simson". Das wird ne Höllenarbeit. Die Schwarze hat nen vermurksten Rahmen aber (laut Fremdaussage) laufenden Motor, die linke ist ein Wrack ohne Stoßdämpfer. Aber der Rahmen du, der ist noch spitze.

    PS.: Warum dürfen andere Leute Schwalben vermurksen, während ich dafür fast aus dem Forum gejagt werde? Wirklich nur, weil es ne 64er war...echt ma, Jungens!

  7. #1175
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    50

    Standard

    Weil ich stolz wie Bolle bin, stell ich meine KR51/1k jetzt hier auch mal vor. Im Album sind Bilder von vorher, Bilder von jetzt heute Nachmittag und das einzig wahre Shirt für die Jungfernfahrt.
    Viel Zeit, Schweiß und Geld stecken drin und ich bin sehr glücklich!
    DSCF6958.jpgDSCF6932.jpgK800_100_1369.jpgK800_100_1367.jpgDSCF6941.jpgK800_100_1368.jpgDSCF6942.jpgDSCF6935.jpg

  8. #1176
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Klasse geworden in dem originalen Farbton!
    Ich denke nur, dass der Spiegel an dem Klemmstück erst bei der KR51/2 dran war. Das finde ich aber nicht gravierend.

    Grüße,
    Schwalbenchris

  9. #1177
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Wie hat man(n) denn bitte den Panzer von der Vorher Schwalbe so hinbekommen ?
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  10. #1178
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    50

    Standard

    Das mit dem Spiegel war mir gar nicht bewusst. Wie war der Original?

    Die Farbgebung war grandios: Obendrauf mit Weinrot aus der Spraydose - so vermute ich. Auf jeden Fall ging der Lack schon ab, wenn ich verschwitzt beim Schrauben rangekommen bin (Beim Auseinanderbauen :-)) Drunter hatte sie vorne ein blaues Kleid und der Panzer war in weiß.
    Darunter war die Farbe, wie sich herausstellte hauptsächlich Rost!!!! Alles runtergekloppt in 10 Stunden aufs nackte Blech und dann grundiert, gespachtelt, filler und dann für 100 € vom Lacker nochmal abschleifen und lackieren...

  11. #1179
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Der Spiegel war zwischen Griffgummi und Blinker angebracht.


    Die Klemmstücke hatten kein Gewinde für einen Spiegel.

  12. #1180
    Flugschüler Avatar von oliverh
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    251

    Standard

    Nene, die /1 gab es ab ~76 schon mit dem Spiegel.
    Gruß Olli

  13. #1181
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    WALDBRUNN
    Beiträge
    228

    Standard

    Roadtrip Butzbach.jpg

    SO Roadtrip zum Oltimertreffen in Butzbach dort mal ne Nacht gecamp Super Veranstaltung

    BESTEN dank an die BUTZBACHER !!!!

  14. #1182
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Altenburg
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von VONSEN Beitrag anzeigen
    Anhang 30420

    SO Roadtrip zum Oltimertreffen in Butzbach dort mal ne Nacht gecamp Super Veranstaltung

    BESTEN dank an die BUTZBACHER !!!!
    Ich frage mich immer wieder warum auf deiner Schwalbe keine richtige originale Sitzbank drauf ist ???
    Ich finde die Sitzbank die jetzt auf deiner Schwalbe drauf ist sieht nicht so schön aus !!

    Schöne grüße Ronny.

  15. #1183
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    WALDBRUNN
    Beiträge
    228

    Standard

    naja die orginal sitzbank ist mir zu weich da ich mit knappen 100kg dann auf langer fahrt auf dem blech sitze also habe ich mich nach nem härteren Kern umgesehen und die Preise sind krass bei nem sattler eine mit kaltschaum machen lassen und bequem hat es der arsch heheh und die form fand ich gut bin kein orginal fan sonder Alltagsfahrer somit mache ich das ding so fit das es mich jeden Morgen bei gutem wetter 22km zur arbeit fährt ! bischen was angepäck transportieren daher auch die NVA taschen um mal was mitzunehmen

    aber alles geschmackssache

  16. #1184
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalben-Heini
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Tönisvorst
    Beiträge
    37

    Standard

    doppelt :)

+ Antworten
Seite 74 von 103 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zeigt her eure helme...
    Von herberthuber3 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:12
  2. Helft uns! Zeigt uns eure Zweiräder!
    Von SFWK_Locke im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 16:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.