Zeitungsartikel über Simson

  • Hallo Nestler !


    Hier möchte ich Euch den Auszug unserer Heimatzeitung zeigen, in der wir erst vor kurzem drin standen mit unserem Club.


    Die Redaktion hat schöne Bilder gemacht, und auch einen schönen Text dazu geschrieben.




    Hier der Auszug





    Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Schöner Artikel, schöne Bilder jetzt nun das ABER!


    Gibts das auch online von der Zeitung? Denke auch die jüngeren unter uns werden es in dieser Bildgröße nicht lesen können.


    Würde mich halt mal interessieren, was die Zeitung so an Bericht verfaßt hat.

  • Zitat von Worschtel

    Schöner Artikel, schöne Bilder jetzt nun das ABER!


    Gibts das auch online von der Zeitung? Denke auch die jüngeren unter uns werden es in dieser Bildgröße nicht lesen können.


    Würde mich halt mal interessieren, was die Zeitung so an Bericht verfaßt hat.


    Warum können die jüngeren das nicht lesen??

  • poss
    Im bezug auf die Bildgröße habe ich das mal vermutet. (weiter siehe unten)


    Sven1988


    drauf klicken? Gut hab ich gemacht. Bildgröße (mit nem Lineal nachgemessen!) 2,7*5,2mm :shock::shock::shock:


    Sorry, aber in dieser Größe hilft mir und wohl auch den jüngeren keine Lupe mehr!


    Es seiden, dass ich dies nicht mit dem IE6.0 so öffnen kann!

  • Habs geschafft, aber nur mit 'rechte MTaste' und 'Link öffne im neuen Fenster' !


    Sonst kommt nur ein neues Fenster mit den Bildern in der oben geschriebenen Größe und der Beschriftung 'http://www.directupload.net/images/070330/temp/p46uqD26.jpg'.


    Der Artikel wird jedoch nicht gleich geöffnet. Liegts nun am IE, ZA o.ä.?? Keine Ahnung, aber mit re Taste gehts ja auch!


    So, jetzt mal was anderes als 'Es geht nicht!'


    Find ich super, dass ihr euch so klasse präsentiert habt!

  • Im Internet Explorer wird das neue Popup bei mir abgeblockt. Die Erlaubnis zum Poppen ( :smokin: ) gegeben, gibts ein größeres Bild. Runtergeladen auf den PC und im Bildbetrachter sind dann alle möglichen Zoomstufen drin. So ist das auch für jeden lesbar. :wink:


    Gruß
    Al

  • Freut mich sehr das euch der Bericht gefällt ;)


    Finde auch das er Suuuper geworden ist.


    Um die Frage zu beantworten JA ich habe den Text geschrieben ;)


    Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!