Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: zentralfederbein


  1. #1

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8

    Standard zentralfederbein

    meint ihr man könnte selbiges eintragen lassen? würde zwar ne rahmenveränderung notwendig machen aber wenn man das in ner werkstatt machen lässt, wie stehen da die chancen???

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Viel Spaß und eine dicke Brieftasche.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Äh wozu soll der Schwachsinn gut sein ?
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Wenn du das machen lassen willst und eintragen lässt, brauchst du eine Zwiebelbrieftasche: Immer wenn du reinschaust, musst du heulen
    Ohne Eintragung kann es noch teuerer werden.

    Wenn du dir ein Zentralfederbein ins Köpfchen gesetzt hast und diese fixe Idee dich einfach nicht mehr loslassen will, musst du dir ein anderes Moped kaufen. Vielleicht eine MS 50 wenn es eine Simson bleiben soll. Die bekommst du allerdings auch nicht unter 800 EUR und darfst damit nur mit 50 km/h durch die Gegend eiern.

    Lass es einfach...

  5. #5

    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    A-6143 Mühlbachl a. Brenner , Statz 36
    Beiträge
    5

    Standard Zentralfederbein

    Servus,

    also wieso willst Du DIr die Arbeit machen ?
    Wenn Du mehr Dämpfung willst , kannst Du auch MZ - TS Stossdämpfer einbasteln.
    Haben wir damals im Osten auch so gemacht.
    Also wenn Du zwei MZ - TS Stossdämpfer bekommst, mach Sie rein !!!
    Da kannst'e Adipös(Dicke)werden ohne Ende dat passt schon.

    Gruß Ösipeifkes

  6. #6

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    komme auch ausm osten (?)... naja... mir gehts mehr um die sache an sich... klar kann ich auch normale dämpfer reinbasteln aber wo bleibt da der spass... und an die andern: wofür ich mein geld ausgebe kann euch doch ziemlich egal sein! wollte wissen, ob mans eingetragen bekommt oder nicht! nicht, ob ich mein geld lieber anders anlegen sollte! is kein finanzforum hier!

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich denke Du brauchst dann eine Neuabnahme , damit ist dann auch
    die 60 Km genehmigung futsch.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #8
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @ragnar,

    da Du Dich so gut in der "Netiquette" auszukennen scheinst....ich mache hier dicht. Ich denke mal gutgemeinte Vor- und Ratschläge hast Du bekommen, also keinen Grund hier die User "anzumachen".

    Qdä

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. S53 mit Zentralfederbein?
    Von Nachtfalke im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 19:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.