+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Zerlegte Schwalbe wieder aufbauen


  1. #17
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Motor Sandstrahlen lassen find ich auch etwas übertrieben. Bei einer Schwalbe sieht kein Mensch, ob der wie neu aussieht.
    Ich hab nichts gegen einen glänzenden Motor aber ein bisschen polieren sollte für den Motor auch reichen ...

    Was kostet dich der Spaß?

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Gar nichts,deswegen kann man´s ja auch machen lassen! 8)

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    30

    Standard Hier mal wieder ein paar Bilder

    Bin heute doch fertig geworden u7nd habe sogar schon eine runde drehen können. Der Motor sprang beim zweiten Tritt an und lief sogar sehr gut.

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Noch mal ein Bild, bin schon fast fertig und Fahren kann ich auch schon mit dem Vogel
    Angehängte Grafiken

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    30

    Standard Nun ist sie Komplet fertig

    Ich habe es geschaft, meine Schwalbe rennt, zwar bis jetzt nur so an die 50km/h aber ich denke nach einigen Kilometern und etwas Fingerspitzengefühl beim Vergasereinstellen werde ich auch das hin bekommen, oder was meint ihr?
    Liegt es vielleicht auch garnicht am Vergaser b.z.w. der einstellung von diesem oder ist nur die Tachonadel zu blöd um da mit zu halten?

    Hier mal ein paar Fotos von meiner Süßen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zerlegte Schwalbe
    Von simsonelli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 20:37
  2. Schwalbe aufbauen für Dummies?!
    Von Giesbert im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.