+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zeugs aus holland


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard Zeugs aus holland

    Hey, da ich so nah bei der grenze bin wollte ich euch mal was sagen.
    In holland gibts jetzt eine neue regelung, womit alle roller amtliche kenzeichen brachen. Dafuer muss der roller halt getestet werden etc, und auch in holland fahren duerfen. Allerding alle roller die nicht der hollaendischen definition entsprechen
    Defenition fuer denn hollaendischen "Brommer": Von der fabrik aus muss er 45 fahren, und noch so'n par kleine dinger.
    Allerdings sind die simsons wegen dieser clause ab naechsten jahr in holland nicht mehr zugelassen! Ich vermute das man sie deshalb ziemlich billig rueber hohlen koennte. Man kan leider nicht zur der seite linken. Aber guckste:


    einfach zu www.marktplaats.nl gehn und da das wie hier eintippen. Ich weiss nicht ob sich das fuer viele lohnen wuerde aber wenn ihr mir mal eure meinung sagen koenntet.

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Die spinnen ja die Holländer!!! X( (Natürlich ist hier der Holländer an sich gemeint :wink: Nein, natürlich nur die holländische Regierung)
    Ich glaube und hoffe aber, dass sich das nur auf Holländer auswirkt. Meine Schwalbe ist in Deutschland angemeldet und hat Versicherungsschutz. Somit dürfen die mir die Einreise doch nicht verwehren oder? Wär ja noch schöner. Dann sollten wir in Deutschland Autos mit gelben Kennzeichen verbieten oder erstmal die Fahrtauglichkeit der Fahrer auf deutschen Autobahnen prüfen. Dann dürfte bei uns auch nur noch die Hälfte von denen fahren
    Die können doch nur ihren Bürgern verweigern die anzumelden, oder nicht?
    Wenn die ihre Simmen allerdings loswerden wollen, ich bin bereit. Sind ja nur nen paar Kilometer
    MfG Friesenjung

    Habe im "Recht" nen Thread zum Mopedfahren in Holland eröffnet, weil wir ne Expedition planen und ich mich da mal schlau machen will. Nicht dass die unsere Schwalben einsacken oder so

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    Fahren darfste da immer als deutscher
    Nur die hollaender duerfen halt keine mehr fahren.

    Btw, ein par kilometer? Wo Wohnste denn? Nicht zufaellig so in der gegend von Landgraaf/Kerkrade (hollaendische seite) oder Ubach-Palenberg (deutsche seite)? :o

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Nee nich wirklich. Ein Blick ins Profil hätt geholfen :wink: Wohne in Münster und das sind so sechzig Kilometer nach Holland.
    MfG Friesenjung

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von MariusMS
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    38

    Standard

    Hi, netter Link. Komme selber aus Münster .. aber kann leider nicht wirklich niederländisch. Suche grad selber nach einer günstigen Simson KR aber finde in Münsterland bzw Umgebung nicht wirklich was .. :cry:

    Grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Benzinhahn zugesetzt mit braunem Zeugs?
    Von ThorstenS im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 13:31
  2. schwalbe in holland?
    Von Schwalbinorio im Forum Recht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 13:01
  3. Schwalbe in Holland
    Von Friesenjung im Forum Recht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 06:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.