+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Zieht bis 62kmh, fällt auf 60 - Spiel beginnt von vorne


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Wobei:
    Würde sie nicht einfach nur bis 60 ziehen und dann einfach drauf bleiben, wenn der ZZP falsch wäre? Und die Zündung hatte ich ja zwischenzeitig garnicht abgebaut?

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    163

    Standard

    U-Zündung? Wenn ja, der Unterbrechernocken nutzt sich mit der Zeit ab, und zündet zu spät. Und wenn kein Schmierfiltz vorhanden ist, geht das ganze noch schneller.

    Gruß Mario

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Ist eine "wartungsfreie" E-Zündung :wink:

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    163

    Standard

    Ein versuch wars wert! :wink:

  5. #21
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich würde sagen das es am Auspuff liegt , Gastau / Resonanz , wie weit steckt der Auspuff auf dem Krümmer , hast Du den Auspuff mit den Löcher im Prallblech , schaue nach ob die Alle frei sind.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #22
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Zitat Zitat von Rummsi
    Ist eine "wartungsfreie" E-Zündung :wink:
    Auch die kann man falsch oder richtig einstellen ... sie verstellt sich danach halt nicht mehr durch Verschleiß von selbst.

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Hab ja nicht an der Zündung rumgespielt

    Auspuff kann ich mir gern auch nochmal ansehen, obwohl der recht neu ist...Hab aber keine Ahnung was das "Prallblech" ist. Der steckt vllt 3-5cm aufm Krümmer, weiß ich gerade nicht genau...mit dem Auspuff lief sie auch schon die 66kmh^^
    Aber ich schau mal nach, ob der vllt dicht ist...

    Übrigens ist die Chromquali davon wirklich sch***e X(

  8. #24
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Heute n neues Kennzeichen geholt und ne Runde gedreht (30km). Wie sie wieder saust !
    Habe den Benzinfilter rausgenommen, denke meine Probleme lagen daran. Oder an einer Ursache, die ich durch andere Pflege/kleine Reparaturen unbewusst wegbekommen habe.

    Danke euch

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Spiel Schwinglagerbolzen - Schwingenträger vorne... was tun?
    Von Commander im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 14:10
  2. Die Saison beginnt langsam......
    Von deichschwalbe im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 13:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.