+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zieht nicht richtig


  1. #1

    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    7

    Standard

    meine Prazelt ziemlich laut wenn ich in hohen Drehzahlen fahre.
    Und sie zieht nicht wirklich gut also vor par Wochen bin ich so auf 70 auf grader Strecke und jetzt max 60.

  2. #2
    SimsonGuru
    Gast

    Standard

    hallo heißt das *g*,
    erstmal meinst du deinen Vmax., der Anzug is ne andere geschichte.

    Zur endgeschwindigkeit:

    meine Simmi fuhr heute früh auch nur 61 und heut nachmittag 71, warum?
    Das is halt so, grad bei diesem wetter jetzt, bei gegenwind fährt man nunmal langsamer und bei windstille, rückenwind, oder windschatten von nem LKW, fährt man nunmal schneller. Kann auch sein das deine simme bei wärme besser abgeht, oder eben bei kälte, is alles relativ.

    Ach so, und das sie laut is bei hohen drehzahlen is ja wohl selbst verständlich.

    Allerdings kann es durchaus ein kleines Problem sein, kommt halt drauf an, du hast nich wirklich viel einzelheiten geschildert.

    MfG

    SimsonGuru

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    Ich denk mal er meint mit prazelt. Sowas in die richtung klappern im Motor. Kann einiges sein. Ich hörs mir mal an wenn wir uns mal wieder sehn.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 zieht nicht richtig?
    Von Hasseroeder-simsons im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 19:39
  2. KR 51/2 zieht nicht richtig
    Von Henrik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 20:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.