+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: zieht nicht so richtig..


  1. #17
    MOD
    MOD ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    66

    Standard

    Wo bekomme ich die Daten für die Bestückung des Vergasers her?? und woher die passenden Düsen?
    Oder reicht es, wenn ich die Düsennadel fetter stelle?? wie gesagt, ich wollte eigentlich nicht mehr leistung, sondern ein besser abgestuftes Getriebe. oder kann ich den Zylinderkopf und kolben von meinem alten Schwalbemotor mit dem jetzigen tauschen??

    Grüsse, MOD

  2. #18
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Eigentlich reicht es deinen alten Vergaser reinzubauen...

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    Also da du ja geschrieben hast, dass es ne /1 ist, müßtest du folgendes Düsen einbauen: Hauptdüse: 67er, Leerlaufdüse: 40er, Nadeldüse: 215er und die Nadel ne 08er. choke ist 50er aber ist eh fast überall gleich.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. KR 51/2 zieht nicht richtig
    Von Henrik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 20:19
  2. Zieht nicht richtig
    Von Erklaerbaer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 15:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.