+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zieht überhaupt nicht,wenn


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    Hi,

    hattet ihr das Problem vielleicht auch schon mal??? Sobald ich bei mir den Schalldämpfer in den Auspuff einbaue (Auspuff wurde erst ausgebrannt, es sind keine Löcher verstopft und der Schalldämpfer ist neu), zieht sie extrem schlecht, kommt im 2ten Gang höchtens bis 42 kmh hoch und sobald ich sie in den 3ten schalte fährt sie nur noch so 40 kmh. Aber sobald der Schalldämpfer draussen ist, fährt sie wieder ganz normal, beschleunigt richtig und hat so ihre 62-63 kmh Endgeschwindigkeit.

    Habt ihr vielleicht ne Idee, woran das liegen könnte?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ist vielleicht doch was zu. ZB Einsartzstück zu weit nach hinten...

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    Das war mein erster Fehler, dass ich wahrscheinlich das Teil zu weit nach hinten reingeschlagen habe, aber dieses Mal war der Schalldämpfer nur so 3cm reingeschlagen und ich hatte das gleiche Problem. Und verstopft ist nix.

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    Problem hat sich gelöst, hab heute mal den Krümmer abgebaut und geschaut, wie tief er nun wirklich drinsteckt. Waren so ca. 6cm. Hab ihn jetzt auf 2,5cm reingesteckt und den Schalldämper und die Platte rein und es funktioniert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:50
  2. Wenn Sie warm ist "zieht" Sie nicht mehr.....!!
    Von Carsten im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 11:53
  3. S51: Zieht bei Vollgas nicht mehr richtig, wenn warm
    Von Oppa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 19:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.