Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Zündanlage


  1. #17
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    LD - PFALZ
    Beiträge
    18

    Standard

    jetzt grade mal noch eine frage ^^

    an den Gebläsegekühlten Motor der KR51/1 K passen ja auch die 6V elektronikzündungen oder habe ich da ne falsche Info?

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.258

    Standard

    Hi Nille,

    dazu musst Du das rote Polrad mit den Bohrungen und Gewinden für den Lüfterflügel versehen.

    Nutz mal die FAQ, "Best of the Nest" oder die Suche, das hatten wir schon mehrfach.

    Peter

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    LD - PFALZ
    Beiträge
    18

    Standard

    ok das ist nicht weiter schlimm, soweit ich weiß sind die grundlöcher (nur ohne Gewinde) schon vorhanden ^^
    ichd achte es mir dasdie Polrder passen aber wollte nur mal noch ne kurze rückantwort, die habe ich ja bekommen

    "Best of the Nest"...... da schau ich ma vorbei danke für den Tipp

    ah und ein frohes neues Jahr noch

  4. #20
    Zündkerzenwechsler Avatar von gummibär1990
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    hallo leute...habe ne frage wie man den Zündzeitpunkt bei meiner s51 mit Kontaktzündung einstellen muss? habe hört wenn der Kolben am OT der unterbrecher offen sein muss... stimmt dies???

  5. #21
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zündanlage
    Von Sancezz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 21:05
  2. Zündanlage
    Von morireckling im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 00:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.