+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zündanlage


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Sancezz
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Munderkingen
    Beiträge
    18

    Standard Zündanlage

    Hi...!

    Weiß von euch einer ob die komplette Zündanlage von der S51 mit 12 Volt (Original) in die KR51/1 rein passt oder Passend gemacht werden kann...?!

    Weil dan würde ich in meine S51 eine Vape einbauen.

    Gruß Benny

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    Du willst also die 12V-Anlage der S51 durch eine 12V-Anlage ersetzen ... und dann die übrige 12V-Anlage in die Schwalbe einbauen, wo sie nicht passt (zumindest nicht ohne ordentlich Aufwand).

    Lass doch die S51 wie sie ist, und bau in die Schwalbe eine VAPE.

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von Sancezz
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Munderkingen
    Beiträge
    18

    Standard

    Ja ist ja so auch richtig aber ich Fahr so gut wie nur mit der S51, auch zur Arbeit und deswegen wollte ich dort die Vape einbauen.
    Aber wen es eh nicht geht,dan hat sich das erledigt oder was müsste ich daran verändern das sie passt....?!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündanlage
    Von gummibär1990 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 07:46
  2. Zündanlage
    Von morireckling im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 00:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.