+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zündaussetzer


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    Bin heut mit meiner Karre zum ersten mal gefahren. Hatte nach 2km Zündaussetzer. Ist eine Elektronik. Liegt es ander kälte oder an etwas anderem. Elektrik wurde komplett kontrolliert und neu gemacht.

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    kommt drauf an. Könnte sein das etwas an der vergaser einstellung nicht passt, oder etwas dreck drinhängt. Kann aber auch (wahrscheinlich eher) sein das die Zündungseinstellung nicht passt. Eletrodenabstand der Kerze zum Beispiel.

    mfg

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Auch wenn es eine E ist, muss die Zündung ja passen.
    Wie schon beschrieben würde ich erstmal mit der Kerze anfangen, das ist sehr wahrscheinlich und mich dann über den Kerzenstecker und das Kebel weiterarbeiten.

  4. #4

    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    wenn, sie länger stand würd ich auf Kondenswasser im Tank tippen, hatte ich auch. Tip: immer ein kleinen schuß Spiritus in den Tank, haben wir schon zu Ostzeiten so gemacht

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    Werd ich machen. Melde mich dann wieder.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer
    Von Henner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 20:12
  2. zündaussetzer?
    Von HomerTuning im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 16:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.