+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zündaussetzer


  1. #1
    S51
    S51 ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    53

    Standard

    Hi,
    also wenn ich fahre habe ich bemerkt das meine s70 mit elektronikzündung bei 5500-7500U/min zündaussetzter hat denn sie "stockt" irgendwie nun habe ich zündung alles so eingestellt wie es sein soll aber immer noch das selbe ?(. Kann sie verdrehen wie ich will immer das selbe. Kann das dann nun vieleicht noch der geber auf der grundplatte oder die zündspule sein. Weiß echt nicht weiter. Was meint ihr denn dazu.
    mfg Daniel

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Hast du am Steuerteil nen Einstellregler ???

  3. #3
    S51
    S51 ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    53

    Standard

    Ja habe ich und habe ich auch schon ausprobiert aber immer noch das selbe. Ich weiß halt nicht mehr weiter.

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Entweder die Ladespule oder der Geber, zumindest gehe ich mal davon aus. Zündaussetzer bei E-Zündung gab´s hier meines Wissens nach im Forum schon ein paar mal, am besten mal die Suche bemühen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer
    Von Henner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 20:12
  2. zündaussetzer?
    Von HomerTuning im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 16:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.