+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: zündaussetzer


  1. #1

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1

    Standard zündaussetzer

    hallo liebe leute
    vor nicht allzu langer zeit habe ich mich einer schwalbe KR51/! angenommen. da sie natürlich nicht gleich lief, musste ich bereits umfassende reparaturen durchführen. problem ist nur das ich nicht soviel ahnung hatte (jetzt etwas mehr), doch nochimmer gibt es für mich unlösbare probleme.

    ich habe grade den zündkerzenkopf ausgewechselt, da das alte gewinde im arsch war. jetzt habe ich aber das problem (schlimmer als vorher), dass das anfahren/fahren ziemlich schwierig macht. sie geht einfach aus springt auch so nur mit mühe und vielen versuchen an. zündstecker und kerze sind neu und gehen auch. vergaser neu, tank ist entrostet.

    ausserdem knallt sie wenn man sie etwas stärker belastet....

    na ja ist glaub ich erstmal genug und durch meine geringen vorkenntnisse und mein schlaues buch komm ich nicht mehr weiter.

    wohne übrigens in Berlin, hab da von so nem treffen gehört. kriegt man da auch techn. hilfe?

    würde mich auf hilfe freuen, damit ich dieses jahr nochmal rumdüsen kann

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Zylinderkop krumm ???

    Also mal planen und dann über kreuz anziehen.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Netwalker
    Registriert seit
    17.07.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    220

    Standard

    Stell den ZZp und den Unterbrecherabstand ein.
    Horrido
    Optimismus ist nichts weiter als ein Mangel an Information.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    mach erstmal alles nach der reihe ,
    vergaser reinigen einstellen ,
    kontackt kontrollieren ob er verölt oder schmutzig ist reinigen ,
    luftfilter und auspuff reinigen wichtig.
    schraub den zylinderkopf ab und schaue nach ob er durchbläst,
    erkännst du wenn ein stück auf der dichfläche ölig schwarz ist ,
    reinigen und über kreutz vorsichtig anzihen.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer
    Von Henner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 20:12
  2. zündaussetzer?
    Von HomerTuning im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 16:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.