+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zündaussetzer und Fehlzündungen bei hoher Drehzahl


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von schwalbenracer1
    Registriert seit
    16.02.2005
    Ort
    Schleife/Berlin
    Beiträge
    84

    Standard

    Hallo, Leute habe mir eine neue Vape eingebaut, aber wahrscheinlich hatte ich beim ersten mal den zündzeitpunkt richtig eingestellt.
    Nun ist er richtig eingestellt, aber bei hohen drehzahlen kommen aufeinmal zündaussetzer und auch fehlzündungen, ich bin am moment am überlegen ob nicht der vergaser verdreckt ist?
    Oder kommt dieses Phänomen auch vor wenn man die Zündung zu Früh bzw. zu Spät einstellt???

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schwalben-Toby
    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    Berlin Pankow
    Beiträge
    278

    Standard

    Hallo, als Leichenschänder muss ich auch mal was dazu schreiben. Gerade über Google aus dieses Thema gestoßen, als ich Lösungen bzw Ergebnisse zu deinem sehr ähnlich beschriebenen Problem suchte.

    Dieses Problem hatte ich auch bist gestern das bei den hohen Umdrehungen pro Min ich ständig Aussetzer hatte. Das DZM Mäusekino am M541 zeigte so bis 7500 U/min an und eine nicht reproduzierbare Streckenlänge unter Vollgas verursache bei meiner Vape auch Probleme. Habe die Grundplatte getauscht und das Problem trat bisher nicht wieder auf. Die jetzige Grundplatte war von 2011, die, die Probleme machte von 2002 .
    viele Grüße Toby-vom Schwalbefieber gepackt,total fasziniert KR51/1S

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer bei hoher Drehzahl
    Von Witzbold im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 09:17
  2. Schalten in den 3. bei hoher Drehzahl
    Von Castaneda im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 11:26
  3. Fehlzündungen bei Mittlerer Drehzahl
    Von derbastert im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 12:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.