+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zündaussetzer bei hohen Drehzahlen


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard Zündaussetzer bei hohen Drehzahlen

    Moin! Ich bin mit meinem Du diese Woche 280 km gefahren (jeden Tag auf die Arbeit und am Wochenende an See! Ich hatte eigentlich soweit keine Probleme aber es ist schon komisch wenn ich es an mache wenn es kalt ist springt es zwar gut an läuft dann kurz fängt an zu stottern geht dann auf einen schlag aus! Das wiederholt sich ein bis zwei mal und dann läuft es! Qualmt am Anfang aber auch ziemlich! Wenns warm ist macht es das nicht nur dann kommt es schlecht auf touren wenn ich es neu starte! EIn andere sache ist wenn ich vollgas fahren will also eher sehr hohe Drehzahlen dann fängt es an zu stottern und erst wenn die Drehzahl etwas runter ist geht es wieder einwahndfrei! Ich denke das das Zündaussetzer sind! Aber meine Frage was kann das bei diesen beiden DIngen sein? Wisst ihr was?
    Mfg Chris

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Feder vom Unterbrecher ausgeleiert...

    Neuen kaufen....Und gut is.....

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard Unterbrecherabstand

    Erst mal 'n Kontaktabstand checken ! Ich vermute mal, der is' zu klein ! 8)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. zündaussetzer bei hohen drehzahlen
    Von zauberlehrling im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 20:29
  2. Zündaussetzer/läuft nur auf hohen Drehzahlen
    Von exorbic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 22:53
  3. Rasseln bei hohen Drehzahlen
    Von Starheezer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 21:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.