Hey,
so ich hab ein problem mit meiner Schwalbe KR51/1 mit originaler unterbrecherzündung. So jetzt gehts los....
Gestern war ich mit der Schwalbe unterwegs (ohne probleme) um ein neues nummernschild zu kaufen, leider hatten die schon zu und ich musste heute nochmal die gleiche strecke fahren. Als ich dann mein schild hatte gings los. Rumgezickt und rumgemuggt. Es gab während der Fahrt sowas wie fehlzündungen, es waren keine richtigen schläge sondern eher verpuffungen. Heist : 1mal die strecke alles ok, beim 2mal hat es dann bei der heimfahrt angefangen.
ich glaube das es zündaussetzer sind, der Nichtverbrannte sprit erzeugt dann vielleicht die fehlzündungen. (meine theorie)
Nach der Teilrestaurierung der Schwalbe hatte ich das Problem das immer wenn ich die Rücklichtkabel angeschlossen habe nichts mehr ging. Dieses problem war aber weg nachdem ich das Rücklichtkabel neu gemacht habe. Hat sich durch den fehler im Kabel vielleicht irgendwas verabschiedet, ist kaputtgegangen ??
Ein bekannter hat gemeint vielleicht ist es ein kondenstor, ist einer verbaut ?? Kann er dieser sein ?? Oder iegts doch vielleicht am vergaser??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
P.S. Solche fehler hasse ich, wenn man ein rad verliert weis man wenigstens was fehlt