+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Zündaussetzer ohne ende und schon fehler entfernt aber ....


  1. #17

    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Hmm... das Ding hatte ich neulich in der Hand gehabt.
    Ob ich da was verstellt habe?
    Kann man da was verstellen?
    Muss ich mir mal genauer ansehen... vielleicht waren dann tatsächlich nur meine Laienhaften Hände zu doof

    Aber dann dürfte es eigentlich direkt nach dem Start, bei kalten Motor, keine Probleme geben oder? Gibts aber...

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    klar die Probleme gibt es auch dann weil der motor schnell warm wird ( ist ja kein winter mehr ) prüfe mal die leichtgängigkeit und schau dir mal die gummidichtung an die kann man auch drehen. wenn der schok schwergängig ist am besten mit einem Drehmel innen ausschleifen. beim prüfen auch mal drehen also nicht nur rein und raus

  3. #19

    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich kam jetzt mal wieder dazu mich ein bischen darum zu kümmern.
    Also der Vergaser ist einwandfrei. Alles sauber und leichtgängig... passt.

    Hab heute mal den Auspuff demontiert um zu sehen wie es mit ihm steht.
    Hätte ja sein können, daß er verstopft ist. Ist aber nicht der Fall, der ist ziemlich sauber für einen Auspuff.

    Noch jemand ne Idee woran es liegen kann?

  4. #20

    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Mir kam gerade so der Gedanke, daß ich beim Einstellen des Zündzeitpunkts vielleicht mal die Abrissmarkierung ignorieren und den aufwendigeren Weg beschreiten sollte.

    Vielleicht stimmt die Markierung aus irgendeinem Grund ja nicht (mehr). Wer weiß ... mal probieren :)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. keine Zündung wenn Batterie drin, ohne aber schon
    Von LilSwallow im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 21:12
  2. Springt an aber dreht dann hoch ohne ENDE!!!
    Von Graham im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 13:58
  3. SimsonPower ohne Ende
    Von Christian_S51-1E im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 17:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.