+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zündaussetzer bei warmem Motor


  1. #1

    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo, bin neu hier und suche eine Antwort auf folgendes Problem:
    Meine Schwalbe KR51/1 K, BJ 74 läuft nach dem Start prima, bis der Motor warm ist. Dann setzen permanent Aussetzer bei der Zündung ein.
    Leider hab ich bisher noch überhaupt keinen Anhaltspunkt und bin kurz vorm verzweifeln...

    SOS bitte helft mir!

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    Hatte exakt das Gleiche. Habe Zündkerze gewechselt: Wenig Arbeit-maximaler Erfolg. Ausprobieren !
    Martin

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Willkommen im Nest.

    Also, fang erstmal bei der Zündkerze an (Isolator 260? Wie alt? Elektrodenabstand). Dann Kerzenstecker und/oder Zündkabel. Wenn das alles nix hilft, entweder Kondensator oder innenliegende Zündspule.

  4. #4

    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    Zündkerze und Stecker sind neu (NGK)?

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    na denn bau mal ne Isolator kerze ein vielciht ist das schon des problems lösung

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Versuch mal die Reihenfolge die Ramirez gesagt hat! Hatte das gleiche Problem und bei zwei Motoren war es die innenliegende Zündspule

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kr51/1k, mit N3-11-Vergaser, kein start mit warmem motor
    Von cveam im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 13:46
  2. Probleme bei warmem Motor
    Von stetie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 16:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.