+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zündaussetzter im Stand verstäkt bei Betätigter Bremse


  1. #1

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    Kleines Problem mit meiner Schwalbe (KR51/1E) Im Stand setzt die Zündung kurz aus. Wenn das Bremslicht brennt tritt es verstäkt auf. Zum Starten muss man schon ziemlich kräftig trten, damit sie Ansping.

    Was kann das sein?

    Zündkerze ist eine Isolator SPEZIAL Kerzenstecker und Zünkabel sind auch in Ordnung.

    Grüße Marie

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo, hatte das Problem mit Aussetzern bei brennendem Stoplicht schon mehrmals, wenn die Magneten des Polrades schwach geworden waren. Austausch gegen ein neues oder besseres hat geholfen.
    Kaann freilich auch andere Ursachen haben.
    Siggi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzter bei hoher Drehzahl
    Von Schwalbeschinder im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 19:47
  2. dauernd Zündaussetzter, vor allem bei vollgas
    Von biker_max im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 23:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.