+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Zünderkerze verrußt


  1. #17
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.857

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc
    ich hab nicht ins profil geschaut, sondern angenommen der schwarze peter weiß was er schreibt
    Ich hatte ins Profil geschaut ... und wohl nicht richtig gelesen. Aber umso besser, nun ist der Vergaser halt so wirklich der richtige - ein Fragezeichen weniger am Problem.

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    65

    Standard

    das nenn ich eine schöne auseinandersetzung

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    65

    Standard

    ich vermute vielmehr dass der zylinder wieder nebenluft zieht. bei der schraube da zum auspuff...das war das letzte mal der grund. die löst sich immer wieder etwas. und beim letzten mal lief danach alles...problem ist nur ich hab ncoh nciht viel werkzeug hier bin gerade erst umgezogen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zündkerze verrußt
    Von z4ibatZu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 09:54
  2. Kolben verrust
    Von Malte91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 23:28
  3. Zünderkerze
    Von Onkel-Aaron im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 17:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.