+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Zündet nicht . bitte helfen .stehen in der garage


  1. #17

    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    6

    Standard

    tach,

    und..hast Du jetzt mal angeschoben? Hat es was gebracht? Läuft die Schwalbe jetzt?

    Ansonsten würde ich evtl. mal vorbeikommen und nachschauen....von Weingarten nach Oberzell ist ja nicht so extrem weit :-)

    Gruß
    Wolfgang

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von WolfgangW
    Ansonsten würde ich evtl. mal vorbeikommen und nachschauen....von Weingarten nach Oberzell ist ja nicht so extrem weit :-)
    Wenn du das tun solltest, nimm was zu trinken mit. Nach 5 Tagen in der Garage sind die Jungs sicher ziemlich durstig

    MfG
    Ralf

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    15.04.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    163

    Standard

    Warum Beleidigt ihr hier im Forum die Leute so ?!? Fragen sind dazu da, dass man sie stellt. Auch wenn sie zum 100. mal gestellt wurden. Wenn jeder hier im Forum gleich zum Idioten abgestempelt wird, na dann gute Nacht! Irgendwie haben wir doch alle mal bei Null angefangen.
    Zum Problem, ich würde auf die Zündung tippen.

    Gruß Mario

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von BerlinerRoller
    Warum Beleidigt ihr hier im Forum die Leute so ?!? Fragen sind dazu da, dass man sie stellt. Auch wenn sie zum 100. mal gestellt wurden. Wenn jeder hier im Forum gleich zum Idioten abgestempelt wird, na dann gute Nacht! Irgendwie haben wir doch alle mal bei Null angefangen.
    Die Geschichte ist doch seit Tagen durch. Und auch der Ersteller hat bereits in einem anderen Thread anklingen lassen, dass er den Spott wohl nicht ganz umsonst einstecken musste. Bei null anfangen ist ja OK. Was wäre denn dein erster Gedanke, wenn jemand erklärt, er hätte nen Motor regeneriert (was beim M53 nicht "mal eben so" gemacht ist!) und aber im gleichen Atemzug fehlende Kenntnisse grundlegender Dinge offenbart ("Warum springt er nicht an?" Welchen Vergaser brauch ich überhaupt?")?

    Für mich ist das weniger Beleidigung als vielmehr auf den Boden der Tatsachen zurückholen :wink:

    MfG
    Ralf

  5. #21
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Hi ihr
    Also zum anschieben bin ich noch net gekommen. Werde das am wochenende mal in Angriff nehmen . Keine Angst prof 5 tage sind wir net in der Garage geblieben Wolfgang vielen vielen Dank für das Angebot.Wenn du willst kannst du mir ja mal deine Handy oder Festnetznummer per pm zukommen lassen dann meld ich mich falls es net geht :)

    Grüße aus dem sonnigen Süden

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von Alex_oberzell
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Sodele Leute um euch auf dem laufenden zu halten . WolfgangW hier aus dem Forum kam bei mir vorbei und wir haben festgestellt dass ein neuer Vergaser das Problem beheben dürfte . Sobald dieser eingebaut ist und sie hoffentlich schnurrt werde ich wieder schreiben :) .

    Mfg Alex

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. blinker hupe und bremslicht gehen nicht. bitte helfen :)
    Von ladida im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 13:31
  2. drei wichtige Fragen,bitte bitte helfen!
    Von Pittiplatsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 22:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.