+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zündfehler?


  1. #1
    KF
    KF ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    120

    Standard Zündfehler?

    Hallo zusammen!
    Meine KR läuft bis auf ein kleines Problem super!
    Das Problem: Wenn ich die Schwalbe fahre, fängt sie manchmal mittendrin an zu stottern, mal im ersten, zweiten, dritten, mal im vierten gang. es ist kein knallen bzw. keine vorstufe zur fehlzündung wie bei mx-metti, wo die s51 stottert. es kommt mal, wenn ich voll gas oder auch mal weniger gebe.
    aber wenn ich dann für kurze zeit das gas weglasse und langsam wieder gebe, verschwindet es meistens schnell wieder.

    kann dies an der zündseite, kontakte, zündkerze etc. liegen?
    oder was könnte dies sein?

    Danke KF

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von seggi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    705

    Standard

    Ich denke da eher an den Vergaser. Eventuell ist die Hauptdüse locker. Oder die Schwimmergeschichte ist verstellt, oder klemmt ein wenig.
    S51welt.de

  3. #3
    KF
    KF ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    120

    Standard

    Ja O.K. klingt einleuchtend, da ich letztens schonmal Vergaserprobleme hatte, und alles andere in Ordnung gebracht war.

    Ich werds mal versuchen. Danke!
    Grüße KF

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Guck' mal hier...
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.