Eine neue Vermutung habe ich nicht, nur die Alte (für die immer mehr Indizien sprechen), die dich aber nicht zu interessieren scheint:
M A S S E F E H L E R
Eine neue Vermutung habe ich nicht, nur die Alte (für die immer mehr Indizien sprechen), die dich aber nicht zu interessieren scheint:
M A S S E F E H L E R
Doch tun sie sogar noch mehr, denn heute morgen ist, wieder auf´m Weg zur Arbeit, das ursprüngliche Problem aufgetreten.
Ich würde sehr gern so etwas einfaches wie nen Massefehler beheben - wenn ich ihn denn nur finden könnte...
Zusatzinfo: Der Motor bekommt Zündaussetzer und stirbt fast ab, wenn ich so fahre (Blinker an, eine 21W-Blinkerbirne leuchtet dauerhaft, die andere und die Kontrollleuchte sind raus) und dann auf eine Ampel mit der Fußbremse zu bremse (dann geht zusätzlich das 21W-Bremslicht an) - also Bremslicht an = Zündaussetzer
es dürfte ja nun bei einem s51 kein Problem sein Sitzbank tank und Seitenteile abzubauen und den kompletten kabelbaum zu prüfen. soviel kabel sind es ja nun nicht. und wenn noch original dann auch übersichtlich angeordnet. da wird vielleicht ein stromführendes kabel eine scheuerstelle haben oder ein massekabel ist nicht mehr da wo es sein soll, oder die Kabelschuhe sind gammlig.
das dauert man gerade mal zwei Bier lang.
nur machen muss man es. alles andere ist kaffeesatzleserei
manche kennen mich, manche können mich
Hast du mal die 8 poligen Leitungsverbinder geprüft.
Da sind nicht alles 1 zu 1 Durchgänge - da sind auch H-förmige Brücken drin.
Vielleicht hast du ja den Zündstrom und den Ladestrom aus der LiMa kommend
auf eine solche Brücke gesteckt...
LG Kai d:)
Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)
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