+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Zündfunke zu schwach ?!?!?!


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @king,

    nun mach schon den ganzen Krempel ab und baue einen Keil ein! Dann dreht sich auch das Polrad immer mit!!!

    Quacks der ältere

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Hier noch mal ein paar Bilder von dem Umbau bis jetzt . . . Und bitte kommt nicht mit "der Rahmen is aber Rostig" Dat kommt alles noch aber alles mit der Ruhe . . .









    Achso, auf dem letzten Bild sieht man auch meine selbstgebaute Luftführung . . .

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von torsten
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    535

    Standard

    Ich denke auch mal, dass das Polrad nich richtig festsitzt und infolgedessen der Keil weg ist, weil ne andere logische Erklärung gibts dafür nicht.
    Zu der Luftführung - bei meinem Wald- und Wiesenmoped (Star mit Sperbermotor) hab ich auch ne Lüftung drangebaut, geht wunderbar, klar sicher nicht so optimal wie bei dem dafür vorgesehenem Motor, aber es reicht.
    Ich habe noch die große Öffnung verschlossen mit einem Blech - die sich vor dem Zylinder ergibt und so die ganze Luft zum Krümmer bläst.

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke erstmal für die Hilfe an alle . . .

    War aber etwas woran hier keiner gedacht hat. Ich habe Nächtelang wachgelegen bis ich darauf gekommen bin, dass man ja auch die Kupplung einstellen kann . . ..

    Also Schrauben dreher in die Flosse und auf gehts

    UND ES HAT GEKLPPT ER RENNT läuft richtig geil!!! Nagut
    bs denn

    akoj . . .

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. hilfe zündfunke zu schwach oder gar nicht da ;-(
    Von nodi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 20:10
  2. S51 stirbt sehr leicht ab-zündfunke zu schwach?
    Von Simmiheizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 17:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.