+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: zündfunke sehr schlecht oder manchmal garnicht kr51/1 unterbrecherzündung


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    na dann tausch halt die spule... wenn es dann nicht geht, hast du irgendeinen der tipps nicht beherzigt, denn nun wurde so ziemlich alles gesagt worden, was man überhaupt so machen kann... oder ein kaputtes oder sehr entmagnetisiertes oder unpassendes polrad
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #18
    Flugschüler Avatar von spalte90
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    371

    Standard

    IMG_0100.jpgIMG_0099.jpgIMG_0101.jpg

    hier mal nen paar bilder von der zündspule. ich finde die ist ziemlich verschlissen. ich denke die muss neu oder? also das polrad sieht wirklich sehr verschlissen aus.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schaltung geht manchmal schlecht und meistens garnicht
    Von Duder im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 16:41
  2. KR51/2 E spring manchmal schlecht an
    Von miweausgera im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 23:44
  3. KR51/2 startet schlecht oder garnicht wenn Sie warm ist.
    Von oomph im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 08:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.