+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zündkabel hinnüber


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Prolefic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    79

    Standard Zündkabel hinnüber

    Hi. Hab gerade nochmal nachgeschaut und festgestellt das die verkabelung von der Zündspule I.O. war. Meine Zündung ist auch korrekt eingestellt gewesen ^^ Dann habe ich mir mal das Zündkabel näher angeschaut und mich dazu überwunden die 5 m isolierband die der vorbesitzer darum gewickelt hat zu entfernen. Dann komm das Geheimnis ans Licht: Der Vorbesitzer hat da Marke Eigenbau rumgelötet und der Teil des Zündkabels der an der Grundplatte liegt hat sich einfach aus der Isolierung rausziehen lassen. Ich weiss nicht ob ihrs kapiert kann leider kein Foto machen. Auf jedenfall ist meine Frage jetzt. Bekomme ich von der Grundplatte auch einzelteile? Ich brauche den schwarzen "klotz" wo das zündkabel dran sitzt neu...

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Du kannst auch ruhig in den anderen Theard weiter schreiben!!!
    Du meinst die Hochspannungsdurchführung.
    Also innenliegender Zündspulenfahrer 8) würd ich da immer zuerst gucken
    wenn irgendwas nicht richtig funkt :wink: .

    (keine kommentare von suhl 05 bitte )
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündkabel
    Von 6t8bug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:58
  2. Zündkabel
    Von timsallabim im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:14
  3. Zündkabel
    Von unteroffizier im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 22:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.