+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zündkabel motorseitig


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von svenmutschler
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    49

    Standard Zündkabel motorseitig

    Liebe Fachleute,

    vor kurzem habe ich das Zündkabel meiner Schwalbe getauscht. Leider ist mir dabei motorseitig die Überwurfmutter zerbrochen, mir der das Zündkabel am Motorblock fixiert wird. Ich habe es zwar notdürftig geflickt, würde mich aber freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich so ein Pfennig-Ersatzteil herbekomme.

    Ausserdem würde mich mal interessieren, wie das Zündkabel motorseitig befestigt wird. Ich habe es jetzt mal nur reingesteckt, aber vielleicht muss es ja ähnlich dem Kerzenstecker reingeschraubt werden.

    Viele Grüsse
    Sven

    PS: Ich bitte um Entschuldigung für meine mangelnde Kenntnis.

  2. #2
    Tankentroster Avatar von MGladbacherSchwalbe
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    schau mal auf die händlerliste, ansonsten bei a-k-f.de oder shop.zweirad-schubert.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündkabel
    Von 6t8bug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:58
  2. Zündkabel
    Von timsallabim im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:14
  3. Zündkabel
    Von schaumermal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 11:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.