+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zündkabelfrage


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard Zündkabelfrage

    Hallo,
    ich hab mal wieder ne Frage. Wie ist das Zündkabel mit dem Kabel zur Spule verbunden? Es wird ja mittels Verbindungsblech verbunden (Verbindungsblech mit Überschlagspitze für Sicherheitsfunkenstrecke) Was heisst das, und wie wird es verbunden? Und was soll die Lasche mit der kleinen Bohrung an dem Blech ?

    Es grußt Muktuk

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Die Teile werden nur zusammengesteckt.
    Das Blech heisst Verbindungsblech .
    Ober die Zeichnung der hergstellten Verbindung

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Die Teile werden nur zusammengesteckt.
    Das Blech heisst Verbindungsblech .
    Das Blech muß noch um die Kabel herum zusammengequetscht werden.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo,
    ja gut, nur zusammengesteckt. Und was soll die Lasche mit der Bohrung in dem Blech ? Wird es noch irgend wo befestigt ?

    Es grüßt Muktuk

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Die Bohrung in dem Blech gehört auf die kleine Nase in der Kunststoffdurchführung... :wink:
    Guckst Du Bild...so gehören die Teile zusammen, allerdings liegt das Blech falsch herum - das Loch gehört nach links Richtung Zündspule.
    Gruß aus Braunschweig
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.