+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zündkerze


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Hab ne blöde Frage: Wie bilden sich Brücken zwischen den Zündkerzenelektroden? Und vor allem: wie kann ich die verhindern wenn überhaupt...?
    Hat folgenden Hintergrund: Meine Schwalli ist nach etwa 7km mitten auf der Landstraße ausgegangen und wollte nich mehr... Nach endlosem Fußmarsch zuhause Kerze rausgeschraubt und eine Brücke zwischen Elektroden gefunden und gereinigt. Siehe da, sie lief wieder.

    Grüsse aussem Pott!

  2. #2
    SimsonGuru
    Gast

    Standard

    tja, das kann durch wegbröckelnde rußpartikel, durch schmutzteilchen die irgendwie in den zylinder gelangen und durch ne falsche vergasereinstellung (da verölung oder so), oder falsche Zündkerze.
    Hatte es vor kurzem bei ner nagelneuen Zylindergarnitur, ich glaub es kam zu Glühzündungen, da mein kolben aus sah als währe er von säure zerfressen.

    MfG

    SimsonGuru

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündkerze
    Von Golondrina im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 22:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.